Treffen mit Typ vor Eltern verheimlichen. Bitte Hiilfeee

8 Antworten

Wenn Du Dich zum ersten Mal mit jemanden triffst, kannst Du vorher nicht schon behaupten, dass Du ihn sehr magst.

Der ältere Freund soll sich doch in den Zug setzen und zu Dir kommen, wenn Du ihn mit einigen Deiner Freundinnen triffst, werden Deine Eltern auch nichts dagegen haben, weil sie nicht um Deine Sicherheit fürchten müssen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Deinen Eltern zuerst Dein Wohlergehen wichtig ist, weil sie Dich lieben.

Lass es sein. Sie werden es zu 100% rauskriegen, weil sie merken, wie du dich verhälst ect.

Sowas hab ich als ich jünger war auch gemacht, hat nicht geklappt und ich habe eine negative Erfahrung mit einem älteren fremden gehabt, ich rate dir, niemals ein Treffen zu vereinbaren, wenn es niemand weiß, der dir im Notfall helfen kann. Bitte...

missmandysmile
Fragesteller

Ich kenne ihn ja. Und meine Freubde wüssten alle Bescheid wo und Wann

sich mit leuten aus dem internet zu treffen ist ein großes risiko. denn, er hat vlt ein bild von sich im inet (ka fb oder skype, was auch immer) aber das könnte trotzdem jemand anders sein. solltet ihr schonmal miteinander gesprochen haben hmm naja er kann klingen wie ein 16 jähriger aber aussehen wie ein alter sack XD.

missmandysmile
Fragesteller

Ich kenne ihn er hat ein halbes Jahr gegenüber von mir gewohnt

Wie alt bist du und wie alt ist er?

Ist doch leicht auffällig, wenn du plötzlich am selben Tag zur selben Zeit etwas anderes vor hast ;)

Erstmal: Wie alt bist du?

Falls minderjährig kann ich deine Eltern vollstens verstehen. Jemand der 14 (!) Jahre älter ist als du... sagmal, kannst du dir keinen in deinem Alter suchen? Oder zumindest einen, der nur ein paar Jährchen älter ist? Wärst du meine Tochter, ich würd auch dringends dafür sorgen dass du diesen "Typen" nicht triffst. Der Altersunterschied ist schon extrem, und der Typ sollte sich mal untersuchen lassen ob seine Neigungen nicht schon Richting "kinderliebend" gehen. Normal ist das jedenfalls nicht.

Deine Eltern wollen dich beschützen, das kann ich verstehen & das ist im Übrigen auch ihre Aufgabe. Dass der Typ mal ein halbes Jahr neben euch gewohnt hat macht das ganze nicht besser, höchstens unheimlicher.