Wie komme ich heimlich auf die Hausparty?

11 Antworten

auf die Schnelle wird da nix gehen.

So ein " heimlicher" Partybesuch muß sehr gut vorbereitet werden und du brauchst Verbündete ( Freunde oder Verwandte) die dir helfen - und die zur Not aber auch aufpassen, dass du nix richtig "Blödes" anstellst.

Du musst sehr sehr viel Verantwortung für dich selbst übernehmen wenn du bis zur Volljährigkeit heimlich dein eigenes Leben leben willst.

Kommt drauf an, wo sie stattfindet. Und ob du unbemerkt wieder zurück möchtest (davon gehe ich aus). Und wie die Zimmergestaltung eurer Behausung aussieht. Wann deine Eltern ins Bett gehen, wie schnell sie einschlafen usw...

Wenn die Bedingungen nicht stimmen, wird das nichts. Rausschleichen ist eigentlich immer die einzige Möglichkeit. Und wenn du unbemerkt wieder zurück möchtest, musst du auch zB deinen Alkoholkonsum einschränken.

Werd kreativ! :)

Am besten gar nicht. Sonst darfst du noch weniger. Und deine Eltern werden es merken.

Am nächsten Tag würde ich dann man mit ihnene reden: name hat gestern eine Party gefeiert. ich wäre auch gerne hin. Warum seid ihr eigentlich so sehr dagegen? IHR habt mich doch erzogen. Ganz gut eigentlich. Da müsstest ihr mir doch auch vertrauen können.....

Rausschleichen ist die einzige Möglichkeit. .. solltes dich jedoch nicht erwischen lassen denn dann gibt es extremen stress

Penn beim freund und geht zusammen dahin oder nutze es als ausrede oder so dass du halt den abend machen kannst was du willst