Wie kann ich mich heimlich aus der Wohnung rausschleichen?

4 Antworten

Wie kann ich mich heimlich aus der Wohnung rausschleichen ?

Wenn Du Bock auf Mega-Streß hast, dann nur zu!!! Solange Du nicht Volljährig bist hast Du leider die goldene P.o.p.o.-Karte, denn dann haben Deine Eltern alles Recht, Dir irgend etwas zu verbieten.

Also Zähne zusammen beißen und durch. Bis zu deinem 18.ten sind es doch maximal nur noch 12 Monate, und dann können sie es Dir nicht mehr verbieten. Dann mußt Du Dich auch nicht rausschleichen sondern gehst einfach. Ärger könnte es dann zwar immer noch geben, aber das solltest Du dann auch ruhig riskieren. Irgendwann müssen ja Eltern auch mal los lassen können. Versuche es weiterhin auf die nette Art, frage nach und wenn sie Nein sagen, dann nimm es eben einfach hin. Wird sie in Erstaunen versetzten. Bis Du eben, wie schon gesagt, 18 bist. ;o))

Kopf hoch und LG

Wenn das eine private Party ist, versuche doch ob die dortigen Eltern mit deinen sprechen koennen und sie davon ueberzeugen, dass alles im normalen Rahmen bleibt und du dort schlafen darfst. In welchem Jahrhundert leben denn deine Eltern? Ich durfte in diesem Alter an Partys und auch ab und zu mal bei einer Freundin schlafen, nach Absprache mit deren Eltern. Das war vor 54 Jahren, bin heute 71. Haben dich deine Eltern nicht aufgeklaert oder vertrauen sie dir nicht? Oder benimmst du dich so, dass sie sich Sorgen machen muessen? Vielleicht haben sie ihre Gruende? Frag sie doch einfach mal warum du nicht darfst.

Einfach sagen das du bei einer Freundin übernachtest und gut ist

Havkey  06.08.2021, 01:09

Darf sie aber nicht

Probier's einfach und sei dabei clever.

Zum Beispiel könntest du zwei Tage vorher deinen Vater darauf hinweisen, dass die Tür knarrt.

Dann ölt dein Vater die Tür und du hast größere Chancen, dich heimlich rauszuschleichen.

Du musst deinen Eltern auch mitteilen, dass du nicht zu jung bist. Denn du bist definitiv nicht zu jung, um mit 17 auf Party zu gehen.