Im hotel raus schleichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EInfach rausgehen, das merkt im Hotel eh keine Sau.

Aber pass auf, dass du nicht absäufst.

Nachts ins Meer ist schon eine ziemlich schlechte Idee, nachts allein ins Meer ist eine noch viel schlechtere. Lass das sein!

Wenn du deine Grosseltern nicht enttaeuschen willst, bleib halt zu den vereinbarten Zeiten im Zimmer. Wenn du sie aber enttaeuschen willst, vergiss die Vereinbarung und mach was du willst. Beides zusammen geht nicht.

Alina240507
Fragesteller

Es gibt keine vereinbarten Zeiten. Ich gehe um 0 Uhr eh nochmal was essen, dann kann ich auch im Anschluss ins Meer.

Sie meinten nur ich soll nicht übertreiben.

DerCaveman  12.09.2021, 02:32
@Alina240507

Und wie ist dann dies hier zu verstehen?

Naja beide gehen sehr früh ins Bett und wollen dass ich auch gegen 22 Uhr ins Bett gehe bzw ins Hotelzimmer.
Alina240507
Fragesteller
@DerCaveman

Sie wollen das ich um 22 Uhr ins Zimmer gehe und nicht die ganze Zeit draußen bin. Aber haben kein Problem damit wenn ich mir was zu essen hole.

DerCaveman  12.09.2021, 02:43
@Alina240507
Aber haben kein Problem damit wenn ich mir was zu essen hole.

Und auch nicht damit, wenn du nachts allein ins Meer gehst? Wo ist dann dein Problem? Mal abgesehen davon, dass es wirklich eine saubloede und aeusserst gefaehrliche Idee ist.

Alina240507
Fragesteller
@DerCaveman

Das Meer ist sicher da sind überall Bademeister. Rund um die Uhr.

Und nein von der Sache mit dem Meer wissen meine Großeltern nicht.

DerCaveman  12.09.2021, 03:13
@Alina240507

Du erinnerst mich an den Vierzehnjaehrigen, dem die Eltern Red Bull verboten haben und dann mit einem Monster Energy erwischt haben: "Ich habe mich doch an das Verbot gehalten und keinen Red Bull getrunken. Von Monster habt ihr aber nichts gesagt".

Alina240507
Fragesteller
@DerCaveman

Wer nicht fragt kriegt auch kein Nein.

Und es ist meine Sache

Ist natürlich schwierig zu beantworten, wenn man das Hotel und die Räumlichkeiten nicht kennt. Hast du deine Großeltern denn mal drauf angesprochen? Vielleicht kommen sie sogar mit

Alina240507
Fragesteller

Ne also auch im hotel hat keiner ein problem damit wenn man raus geht. Aber ich hab halt trotzdem irgendwie angst... Meine Großeltern? Nein die gehen nicht nachts ins Meer, die schlafen auch immer gegen 21 Uhr ein, niemals um 0 Uhr. Außer natürlich an den Tagen wo wir fliegen aber grundsätzlich schlafen die um 0 Uhr schon

Sprich es mit ihnen ab, wenn sie das rausfinden vertrauen sie dir nicht mehr. Warum ausgerechnet si eine ungünstige Uhrzeit? Geh 22, 23 Uhr oder früh 5 Uhr erscheint mir sicherer, abends sind noch Leute unterwegs und früh die betrunkenen weg.

Alina240507
Fragesteller

Sie würden es nicht erlauben

Du musst Dich nicht rausschleichen. Das ist ein Hotel, kein Knast.

Bei Dunkelheit ins Meer zu gehen ist allerdings einfach keine gute Idee. Und alleine erst recht nicht. Das ist kein Swimmingpool.

Alina240507
Fragesteller

Ist doch meine Sache.

Die pools sind nachts ars** kalt

Alina240507
Fragesteller
@DerCaveman

Gestern 15 geworden.

Nein im Ernst es ist meine Sache. Mein Vater hat drüber gelacht und meinte nur "lass dich nicht erwischen"

HeinrikH  12.09.2021, 11:00
@Alina240507

Das ist einfach verantwortungslos von deinem Vater. Alleine ins Meer zu gehen ist schon nicht gut. Alleine Nachts ins Meer zu gehen ist einfach nur noch leichtsinnig. Hast Du Dich wenigstens über die Strömungen und die Gezeiten dort informiert?