Auf Klassenfahrt nachts wieder ins Hotel schleichen ?

5 Antworten

Das ist absoluter Kinderkram. Die Lehrer sind für euch verantwortlich! Was ist, wenn auf diesem nächtlichen Spaziergang jemand etwas passiert? Die Lehrkräfte hätten keine ruhige Minute mehr und müssten sich die Vorwürfe von der Bildzeitung, der Schule, allen Eltern usw. anhören.

"Schülerin, 14, bei Ausflug nachts in Berliner U-Bahn-Station vergewaltigt. Wo war die Aufsicht?"

Denk mal über deinen Tellerrand hinaus. Die Klassenfahrt ist keine Vergnügungstour sondern eine schulische Veranstaltung. Du zeigst hier dermaßen mangelnde soziale Kompetenz und fehlende Reife, dass es richtig weh tut.

Hey seit vorsichtig. Berlin kann in der Nacht schon gefährlich sein gerade für Teenis, wenn ich euch da was passiert, dann könnte das richtig Äerger geben. Lasst das lieber! Flo

Ein einfaches Kletterseil sollte reichen. Falls nicht sportlich genug gibt es das auch mit Sprossen in Form einer Leiter :-)

Beim Eingang einfach rein oder raus gehen?

Was möchtest Du wissen?