Klassenfahrt rausschleichen?

4 Antworten

In der 5. und 6. Klasse sind wir nur in so Dörfer gefahren wo absolut nichts los war und rausschleichen garkeinen Sinn gemacht hätte.

Und ab der 7. Klasse durften wir offiziell raus.

Keine Ahnung, ist 48J. her, meine letzte Erinnerung ist das ich im Krankenhaus aufgewacht bin und 4 von 10 Schulkollegen neben mir lagen ( alle noch besoffen ) !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larsioe
Fragesteller

Haha wir trinken nicht viel ich kenne bei sowas him gut meine Grenzen

Aber bitte haltet euch von Tiergarten fern , Kotbusser Tor und Hasenheide bitte auch nicht.

Larsioe
Fragesteller

Nein wollen einfach in die Innenstadt und chillen werde vom Auto abgeholt von Kollegen die ich kenne in Berlin

Unsere alte Lehrerin hatte mal die grandiose Idee mit uns Klassenfahrt Nach Berlin Neukölln zu machen.

Da mussten wir garnicht raus. Haben die Drogenrazzia am Bahnhof direkt vom Fenster aus gesehen.