Pizza auf Klassenfahrt heimlich oder nicht?
Darf man sich auf einer Klassenfahrt einfach so abends ne Pizza bestellen ohne die Lehrer zu fragen.
Falls nein hat jemand ein paar Tipps um es unauffällig durchzusetzten und nicht erwischt zu werden.
Bin in der 9 klasse, falls das eine rolle spielt
10 Antworten
Warum sollte das verboten sein? Es ist ja wohl kaum eine Abnehm-Klassenfahrt.
Ich weiß sogar, wie Leute ne Kiste Bier in die Jugendherberge bekommen haben, obwohl da abends abgeschlossen war.
DAS erzähle ich dir aber nicht :-D
Wieso nicht?
Das ist nichts Verbotenes.
Ich wage eher zu bezweifeln, dass eine Pizzeria eine Pizza in eine Jugendherberge liefert. ( Man wird möglicherweise vermuten, dass es sich um eine FakeBestellung handelt )
Ansonsten - in einer JH ist noch keiner verhungert.
Klar, tut sie! Und in einer JH gibt es von ... bis ALLES. SUPER top Essen und Ekelessen!
Was - bitte - ist Ekelessen? Solche Ausdrücke gebraucht man nicht für Essen aus der JH-Küche.
Aus jeder Küche kann Ekelessen kommen.
Und ich oute mich mal: ich habe lange selber in einer gekocht, MEIN Essen hat geschmeckt!
So wie meine Lehrer drauf waren, dürft ihr die am Ende mit der gesamten Klasse teilen, bestellt lieber gleich genug für alle :)
Mein Lehrer sagte immer: um 22 Uhr ist Bettruhe, um 2 wird kontrolliert.... joaklar. Fakt: um 2 Uhr nachts ging die Tür auf und der hat gezählt!
Klar könnt Ihr das. Das spielt keine Rolle. Flo
Und was wenn er uns es nicht erlaubt nachdem wir ihn gefragt haben, sollen wir es dann trotzdem machen