zimmerkarte im wasser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In was für Wasser? Pool? Waschbecken? Reißender Gebigsbach? Meer? Kann man sie rausholen? Wieso machst du es nicht? Was sagt die Rezeption dazu? Funktioniert sie noch?

Nicht verschlucken - falls sie in dein Wasserglas gefallen ist ;-)

Einfach wieder rausholen aus dem Wasser - was denn sonst???

Ist sie aus Papier, beantrage eine neue.

Ist sie aus Plastik - abtrocknen und verwenden.

funktioniert  sie dann noch?

0

Das ist ja blöd.. nimm sie wieder raus, wenn sie nicht mehr funktioniert dann zur Rezeption gehen.

Zur Rezeption?

Wenns ne Plastikkarte war, macht das aber i.d.R. nichts.

warum macht das nichts 

0
@princessfro

Weil da nur ein Chip drinnen ist, der Daten sendet sobald er in das Lesegerät geschoben wird. Der ist aber IN der Karte (normalerweise)

0

hol sie wieder raus

Was möchtest Du wissen?