RFID Karte an Handy halten?

1 Antwort

RFID und NFC sind 2 verschiedene paar Schuhe, da hier 2 verschiedene Frequenzen verwendet werden. Du kannst mit deinem Handy höchstwahrscheinlich nur NFC Tags lesen aber keine RFID Karten/Tags.

Lad dir NFC Tools aufs Handy und probiers aus, passieren tut da nichts.

Falls die Karte mit NFC arbeitet und nicht mit RFID dann solltest du trotzdem nichts in der App NFC Tools versuchen den Tag in der Hotelkarte zu beschreiben.