RFID Drehstangenschloss?

2 Antworten

.... eine etwas verspätete Antwort

Ob es ein Drehstangenschloß gibt, kann ich dir nicht 100 % sagen, aber ich weiß das es Spindschlösser gibt, die auf RFID Basis funktionieren - sind aber nicht gerade billig (ein Schloß 179 Euro)

Ich finde RFID ist die beste und auch sicherste Lösung wenn man es als Zugangssystem benutzt - man programmiert einfach die Chips die, die Berechtigung brauchen in das System ein und braucht nicht jedem Mitarbeiter zahlreiche Schlüssel in die Hand zu drücken - ein Tag reicht :)

Link kann ich auf Wunsch gern per privater Nachricht zukommen lassen.

in Schwimmbädern ist das mittlerweile Standard ....