Haben wir den RFID CHIP im Körper? Müssen wir uns Sorgen machen? Kann man irgendwie testen ob man ihn im Körper hat?
glaubt ihr, dass wir diesen sog. RFID-CHIP oder unsere Nachfahren, schon im Blutkreislauf haben? Wenn ja von wem könnte das beauftragt sein? Müssen wir uns beunruhigen?
Medien haben über diesen sogar schon Berichtet....
glaubt ihr das ein solcher RFID-Chip, wirklich in der Lage wäre uns zu töten?
Interpretation einer Internet-Präsenz:
Es gibt ein Erfinder aus Saudi-Arabien der einen Mikrochip zum Patent anmeldete, der es ermöglicht, Menschen zu überwachen und gezielt per Knopfdruck bzw. Satellit zu töten. Nach den Plänen des Antragstellers sowie ich las, würde der Killercip den Menschen unter die Haut Intravenös gespritzt/implantiert werden. Über einen Satelliten wäre es somit möglich, den Träger des Chips zu orten oder auch zu manipulieren
Ich freue mich über zahlreiche ernstzunehmende Antworten
Schönen Abend
4 Antworten
niemand kann uns zwingen:
Offenbarung 14,9-11 Und ein dritter Engel folgte ihnen und sprach mit großer Stimme: Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand, der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns, und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild, und wer das Zeichen seines Namens annimmt.
glaubt ihr, dass wir diesen sog. RFID-CHIP oder unsere Nachfahren, schon im Blutkreislauf haben?
Da die kleinsten RFID-Chips die Größe eines Reiskorns haben, wäre das lebensgefährlich.
Ich habe gehört, dass es einige Sekten gibt, die ihre Schäfchen dazu überreden oder nötigen, solche Chips implantieren zu lassen. In Sekten hat man die Leute ja gut im Griff. Einige Leute, die bei Starbucks arbeiten, sollen solche Chips tragen...
es kann man ja auch einfach unter die haut spritzen ist ja genauso möglich....