Haben wir den RFID CHIP im Körper? Müssen wir uns Sorgen machen? Kann man irgendwie testen ob man ihn im Körper hat?

4 Antworten

niemand kann uns zwingen:

Offenbarung 14,9-11 Und ein dritter Engel folgte ihnen und sprach mit großer Stimme: Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand, der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns, und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild, und wer das Zeichen seines Namens annimmt.

VeraScgr  03.12.2019, 18:38

Lebewesen, die nicht an Gott glauben interessiert das wenig, denke ich.

Ich habe gehört, dass es einige Sekten gibt, die ihre Schäfchen dazu überreden oder nötigen, solche Chips implantieren zu lassen. In Sekten hat man die Leute ja gut im Griff. Einige Leute, die bei Starbucks arbeiten, sollen solche Chips tragen...

glaubt ihr, dass wir diesen sog. RFID-CHIP oder unsere Nachfahren, schon im Blutkreislauf haben?

Da die kleinsten RFID-Chips die Größe eines Reiskorns haben, wäre das lebensgefährlich.

andre
Fragesteller

es kann man ja auch einfach unter die haut spritzen ist ja genauso möglich....

dataways  02.04.2017, 16:23
@andre

Nein, kann man nicht. Du kannst Dir ja ausrechnen, wie gross der Durchmesser einer Kanüle sein muß, um ein Reiskorn zu spritzen.