Hey IanNeumann666

vor ungefähr 2 Wochen traf ich ein Mädchen, habe sie nach ihrer Nummer gefragt habe bekommen und danach haben wir uns gegenseitig unsere liebe gestanden

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich bin mir sicher, dass du noch gar nicht weisst was Liebe überhaupt bedeutet.

Wie kann man einen Menschen den man vor 2 Wochen kennengelernt hat Lieben?

Du kennst sie doch überhaupt nicht. Um einen Menschen kennenzulernen bedarf es Zeit!

Liebe ist, wenn man ohne den Menschen nicht mehr existieren möchte, wenn man sein ganzes Leben nach dieser Person richtet oder gerichtet hat. Da reicht es nicht, nur die Handynummer zu besitzen...

Du bist 16 Jahre, du hast dein ganzes Leben noch vor dir.. Da kommen noch viele Frauen, also mach dir kein Kopf, konzentrier dich auf die wesentlichen Dinge im Leben. Freunde, Familie, Schule, Beruf usw.

Die Mädels kommen schon von ganz allein, einfach auf nichts verkrampfen!

Wenn sie dich wegen ihrer "Liebe" belogen hat, dann war sie eh die falsche und kannst froh drum sein,.

Kopf hoch der "Liebeskummer" geht auch vorrüber.

Herzliche Grüße

Andre

...zur Antwort

Hallo Jenatrix150

Ich bin wohl irgendwie der Erste oder der Zweite keine Ahnung aber für den Dritten hat es wohl nicht gereicht... Was ne Sauerei ^^

Nicht jeder 3. Frankfurter ist reich... glaub mal, da gibts auch sehr sehr viele die keine Knete haben... Lauf mal übern Hauptbahnhof und umliegende Straßen, da fallen dir die Augen raus....

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Cocktailuuu

Ich glaube Gutachter.. oder? ;)

LG

...zur Antwort

Hallo mvrbexa

Nach einer schlaflosen Nacht beginnt es ganz harmlos. Pauschal kann man es auch nicht beantworten, da es von Mensch zu Mensch in unterschiedlichen Ausmaßen durchlebt wird.

Der Körper produziert mehr Dopamin, dass ist ein Hormon, dass kurzfristig aufputscht. Ebenso könnte der Schlafentzug ab diesem Zeitpunkt aggressiv machen, da negative Gefühle viel stärker empfunden werden und nicht mehr vom Kontrollzentrum (Hirn) gefiltert werden.

nach zwei schlaflosen Nächten

fängt der Körper langsam an zu schwächeln. Die Wirkung des Dopamins lässt nach und das Aufmerksamkeits und Gedächtnisvermögen werden beeinträchtigt und lassen ebenso nach.

Nach drei schlaflosen Nächten ist der Körper erschöpft. Man fängt an zu zittern, bekommt Schwindelanfälle sowie Schüttelfrost. Die Motorik funktioniert nicht mehr so wie sie soll.

Nach vier schlaflosen Nächten fühlt der Körper sich krank und es ist aller höchste Eisenbahn sich auszuruhen und zu schlafen. Das Gehirn brauch einen reset. Es kann zu Psychosen, Sinnestäuschungen wie Halluzinationen, Apathie bis hin zu komatösem Tiefschlaf kommen. Langzeitfolgen wie dauerhafte Schlafstörungen sowie Persönlichkeitsveränderungen können auftreten.

Tödlich könnte der Schlafentzug durch Zusammenbruch des Immunsystems nach etwa 10-14 Tagen enden.

Also: Nach 4-5 Tagen kann so einiges passieren, wenn man bedenkt, dass nach 3-4 Tagen/Nächten Halluzinationen und Psychosen eintreten können.
Man mag sich gar nicht ausmalen, was alles in diesem "Rausch" passieren kann.

Liebe Grüße

Andre

...zur Antwort

Hallo Hoody3

Deine IP-Adresse wird vom ISP also vom Provider zehn Wochen gespeichert.

Ganz gleich ob du deine IP alle 24 Stunden oder alle paar Minuten durch Neustart deines Routers erneuerst, deine reale IP wird immer auf dich zurückzuführen sein, wenn du kein Proxie oder VPN benutzt.

( https://www.datenschutz.org/ip-adresse-datenschutz/ )

könnten die mich zurück verfolgen?

Wer sind die?

Wenn du anonym im Internet surfen willst, nutze am besten ein seriöses VPN (Virtual-Private-Network ) z.B. das Tor-Netzwerk.

Liebe Grüße

Andre

...zur Antwort

Hallo Tobias318

Das ist pauschal schwierig zu beantworten, denn es ist von Hund zu Hund unterschiedlich.

Es kann durchaus möglich sein, dass dein Hund versucht jemanden zu attackieren der dich angreift... Es kann aber auch sein, dass dein Hund Angst hat und nichts unternimmt. Letzteres wäre besser, da dein Hund die Konsequenzen tragen muss, einen Maulkorbpflicht auferlegt bekommt, sofern das der eventuelle geschädigter anzeigt.

Liebe Grüße 

Andre 

...zur Antwort

Hallo IchHeisseKlaus

Die CMD auch Windows-Eingabeaufforderung genannt ist die Shell vom Betriebssystem.

Der Befehl openconsole gibt es im Betriebssystem Windows nicht.

Die Eingabeaufforderung öffnet man mit: cmd

und der Befehl delete all gibt es auch nicht.


C:\Users\...>delete all
Der Befehl "delete" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.


Scheinbar wurde dir da Käse erzählt.


Lediglich der Befehl DEL Löscht eine oder mehrere Dateien.


Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Tryingpositive

Trembolone ist ein syntetisch hergestelltes Anabolika und wird missbraucht um Muskeln schnell aufzubauen sowie eine erhöhte Leistungssteigerung zu bekommen.

Falls du mehr darüber lesen möchtest, wirst du hier fündig:

https://de.wikipedia.org/wiki/Trenbolon

Liebe Grüße

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=Gpw4rWIy0-I

hier gleich ein Trailer für dich ;)

LG.

...zur Antwort

TV-IP311PI20160912CCWR863627089 08:EA:40:E7:DF:A6 was ist das Tv oderHandy oder oder was

Hallo Patrone985

Ich vermute darunter eine Kamera die dieser evtl. ähneld:


https://www.trendnet.com/langge/products/ip-cameras/TV-IP311PI

Bezeichnung dieses Gerätes ist:


TV-IP311PI

Könnte das zutreffen?




Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo dodge3

Kommt ganz auf den Hund drauf an und wie sich der Einbrecher dem Hund gegenüber verhält.

Pauschal ist das sehr schwierig zu beantworten...

Sollte der Hund den Einbrecher beissen oder gar töten, so wird der Hund meines Wissens, wenn der Einbrecher Strafantrag stellt und das finde ich total bescheuert, eingeschläfert, obwohl der Einbrecher schuld an der ganzen Misere ist.

Aber es kann auch sein, dass der Hund sich freundlich verhält und der Einbrecher ungestört seine Tätigkeit vollenden kann.

LG.

...zur Antwort

Hallo IchMagMich505

Ich würde keine Seite benutzen, die nichts mit Paysafecard zu tun hat oder ein seriöse Shop ist, da mir das zu gefährlich wäre, dass ein anderer meinen eingegebenen Code nutzt.

Meines Wissens ist es bei jedem Shop so, dort wo du den Code eingeben musst, kannst du im dafür von PSC entwickelte Benutzeroberfläche nach Codeeingabe sehen, wieviel der Code noch an Guthaben verfügbar hat.

Oder du nutzt diesen Link:

https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/



Liebe Grüße

Andre

...zur Antwort

Hey schnaggii

Ich glaube das liegt daran, dass das "wie gehts dir" meist nur proforma gefragt wird und nicht ernst gemeint ist bzw. es viele gar nicht interessiert wie es einem geht.

Deswegen sage auch ich i.d.R. immer das es mir gut geht, obwohl es mir beschissen geht. Nur wenn es halt gar nicht mehr geht, öffne ich mich Menschen gegenüber, bei denen ich der Meinung bin, dass ihre Worte mir gut tun.

Ich wünsche dir und deinen liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Andre

...zur Antwort

Hallo Kriegsnuss

Ich würde dir definitiv empfehlen, sofort in der Tierklinik anzurufen oder den Tierarzt zu kontaktieren. Ein Fachmann sollte dir zur Seite stehen und dich beraten!

Ganz einfach um sicher zu sein!

Ich kenne das Medikament nicht und kann dir leider darüber keine Infos geben, deshalb schnapp dir direkt das Telefon und versuch jemanden zu erreichen! Nicht das deinem WauWau etwas passiert!


Alles Gute für euch!

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Liebe Grüße

Andre


...zur Antwort