Nano RFID Chip im Körper z.B. Ohr finden? und zerstören?

7 Antworten

Ich erlebe seit voriges Jahr daß Gleiche!

@die Firma

Muss über mehrere Nächte passiert sein,

Audio Implantate mit Micro mit Lautsprecher, in den Ohren. Im Kopf Chips oder Elektroden, wenn leicht darauf tippt mit der Hand klascht es, wie ein Peitschenhieb!

Dazu wird in meiner Gegend geschallt, mit. verschiedenen Arten! Sie nennen es tasern.

Ich werde unentwegt zugetextet, Leute mit einen angeblichen Laberflash, fürchterlich bedroht, Erpressungen sind auch dabei!

Wenn man ein Diktiergerät anstellt, gibt es eine Rückkopplung, zwar leise, die kann man mit einem Player vom Play Store lauter bekommen und zwar der mit dem orangen Baustellenhütchen!! Wenn man es ans Ohr hält beim aufnehmen oder in der Nähe des Körpers! Diese Aufnahmen werden aber allerdings meistens überschallt, da muss man den rechten Lautsprecher unten zu halten!

Ich habe leider in den Augen das gleiche ,wie Frau Dr. Katherine Horton! Mit UV Licht leuchtet das schwarze gelb/ grün! Damit erübrigt sich die Frage, dass sie alles sehen was ich sehe! Anzeige habe ich auch schon gestellt und benutze die " NoStalking App" Opferschutz v. weißen Ring!

Auf unserer Polizeibehörde sagte man mir ob ich noch mehrere Opfer zusammen bekomme!

Wenn du es hinbekommst poste mal ein Bild von deinem Auge. Ich finde wir sollten uns auf keinen Fall verstecken und alles, aber wirklich alles öffentlich machen egal wie peinlich es wirken mag. Sonst werden die Täter uns als dumme Testkaninchen abstempeln.

5

Hey, Gabri....ich habe seit längerem sehr vergleichbare Probleme. Kannst du mir sagen, ob du mit der Polizei schon weitergekommen bist? Hier nimmt die Polizei das überhaupt nicht ernst! Wohnort Ahaus....Lg

3

Hallo Gabri, ich habe ebenfalls seit Monaten Probleme mit Ortung und unentwegt spür- & hörbaren Strahlen, die mich rund um die Uhr erreichen (von AUDACITY aufgezeichnet). Meist direkt auf den Gehöreingang!!! mit verblüffender Präzision. Sowie zahlreiche Belästigungsformen, die es nun erst nach und nach gelingt aufzuklären, wie bspw. ganz widerliche Anwendungen von "projected DET, laser-based weapon beams" (Directed Energy Technology), mit Handlungsempfehlungen durch das Department of Defence, US. Gern würde ich mit Deiner Polizeidienststelle Kontakt aufnehmen.

1

Ich wäre dabei, kommt ganz darauf an, wo Du wohnst. Aber vielleicht akzeptiert Deine Polizei ja auch was schriftliches. LG

0

Ja.!..Wir sind mehrere Betroffene(TI's)!

Bei www.mindcontrolnews de (Eine opfergrupoe für TI"s sind viele Bezroffene die von dieser Unmenschlichen Technologie für Experimente benutzt werden!

Bitte sag deiner Polizeibehlöde das Wir mittlerweile sehr Viele sind!

Tun Wir Uns zusammen!

Zusammen sind Wir Stark!

Die Wahrheit mus Endlich ans Licht!

Ich Lebe in München.

Hab heute ein Telefongerät entdeckt in einem washsalon

das man nicht anhören kann.

Eins so Wie es vor der Digitalisierung gab..

Bitte schreib mir deine TelNr damit ich Dich zurückrufen kann.

Du rufst mich kurz von Handy eines bekannten..am Besten!..vom Handy eines fremden oder von einem Internetshop..

Tun Wir Uns Bitte Zusammen!

Zusammen sind Wir Stark!

Die Wahrheit mus ans Licht!

Lieben Gruss von VickyAlles Liebe!

0
@Vicky647

Wir müssen uns zusammen tun. Ich halte das nicht mehr aus und es sind sehr viele davon betroffen

0

Sag mir welche polizeibehörde? Ich habe das gleiche Problem

0

Gabri M Bitte melde Dich!

Bin Vicky aus München

Bin Wie Du Implantiert

Wir sollten Uns zusammentun alle Targeted Individuals Zusammen zu gleichen Arzt , nur so haben Wir eine Chance den Chip rauszubekommen und die entsprechenden Beweise!

undxdan alle zusammen das Öffentlich machen!!!!!!!

Meine Email

theo_vicky@yahoo.com

Meine MobilNr. 017677484127.Bitte um Antwort!

( weil dieses .net vor 2 Jahren war..und ich heute erst entdeckt Habe, hoffe Ich das Du mein Komentar liest!

Beenden Wir Endlich Unser Leiden..den es ist die Hölle auf Erden!

und bringen Wir Endlich die Wahrheit ans Licht!

0

Ich bin auch ein mikrochip Opfer. Was können wir machen um an unsere Freiheit und Privatsphäre wieder bekommen

0

werde auch terrorisiert über mehrere Microchips und gefoltert und beschallt!

0

Hey,.Ich habe denke.ich das gleiche, kannst du dich mal melden?

0

Ich war duschen und auf einemal Sagte mir jemand ich könne ganz ich selbst sein die würden alles mitbekommen und der Ärger hat begonnen seit dem. Denkt jeder ich sei verrückt oder macht sogar mit. Keine Ahnung was ich tun soll ich habe Angst das wenn ich zur Polizei gehe die sagen. Ich gehöre in die Anstalt

0

015216968376 ist meine mobil Nummer bitte mal anrufen werde seit 7 Monaten terrorisiert und mir wurden sogar ein Hirnschrittmacher und ein Herzschrittmacher eingesetzt inklusive Kontaktchip sie nennen es den Türöffner glaube das es Menschenhändler sind brauche dringen jmd der mir hilft bin erst 24 Jahre alt und die polizei von Trier braucht was schriftliches. Allerdings habe ich Sprachprobleme durch den Schrittmacher. Bin erreichbar ab 12 uhr mittags bitte melden.

0

Ich habe das auch die reden ich denke mir was die können gedankenlesen drehen ihre megahertz so auf wenn es ihnen nicht passt und so So 'n schlimmes Piepen und elektrowellenmässiges ohrengeräusch das nochnichtmals Hörgeräte was taugen.Autofahren arbeitengehen wenn ein Schwein noch sieht was du machst auf dem Chip Sex usw Dreckschweine.Hat jemand auch sowas drin und solche Erfahrungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja wir müssen uns alle als Opfer zusammen tuen

1

Geht mir ziemlich ähnlich! Ich drehe nächstens durch!

0

Hey ich komme aus Trier woher kommt ihr? Habe das auch mit den augen ist wie eine kamera in den augen, mir wurde auch ein hirnschrittmacher eingesetzt ich bin dankbar für jede antwort. Bin nur per sms und anrufen erreichbar unter der 015216968376

0

Hey bitte nochmal anrufen war einkaufen daher hab ich weggedrückt.

0

Gute Frage. Nano-Partikel können weder chemisch noch mechanisch gut vom Körper ausgeschieden werden. Der Mensch könnte sich kurzfristig einem starken elektromagnetischen oder auch nur magnetischen Feld aussetzen, das könnte ggf. helfen. Also bspw. einen starken Neodym-Magneten überall am Körper entlangführen, oder zum Röntgen gehen, oder sich starker UV-Strahlung aussetzen. Je nachem was für Mikrochips das sind, könnten die dadurch zerstört werden. Wenn es nur ein Nano-Tag ist, der gar keine eigene Antenne hat mit extra Mikroelektronik, sondern nur ein Nano-Barcode ist, wird es wohl noch schwieriger. Da dort i.d.R. noch Metalle verbaut sind, ist es evtl. ratsam die üblichen empfohlenen Entgiftungskuren zu durchlaufen, die z.B. auch zur Schwermetallausleitung gedacht sind. Vielleicht greift das den Chip auch an. Aber alles was ich geschrieben habe, ist rein spekualtiv.

Wenn über die Luft, z.B. mit privaten Flugzeugen, immer wieder Nanoteilchen über der Bevölkerung verteilt werden wird es gar nichts bringen die Nanoteilchen zu entfernen. Die KI, die diese Nanos steuert, wird die "Targeted Individuals" einfach immer wieder angreifen bis sie ihr Ziel erreicht hat. Mann müsste den in Verkehr bringer daran hindern. Es muss wie Bio Terrorismus behandelt werden und die Bevölkerung muss, bevor es zu spät ist, über diese Angriffe offiziell aufgeklärt werden. Novitschok angriffe, wie diese wieder aktuell durch die Nachrichten gehen, sind damit vergleichbar.

4

Hast du zufällig schon herausgefunden woher der Chip kommt? Erlebe grade Ähnliches, Abhör- Chip in den Ohren mit Nanokamera im Auge, denke das lässt sich gerichtlich definitiv anfechten (auch International) und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, inkl. Schmerzensgeld und Co, allerdings hab ich Null Plan wer da redet, Wie der Bildschirm ins Auge gekommen ist etc. Ist extrem nervig, fühlt sich an als wäre man Sklave von Scientology, Höre nur Bullshit, Ärzte labern mich voll ich würde Stimmen im Kopf haben, statt Technologie im Körper. Würde gerne deine Herangehensweise und deinen Umgang mit der Situation wissen, da ich demnächst diesbezüglich vor Gericht marschieren will. Wäre nützlich für mich 🙂✌🏻

Ich werde auch gefoltert und weiß nicht mehr weiter!! Hast Du etwas erreicht.Ist ja wirklich keine Einbildung!!!

1

Diese Implantate können weit aus mehr als ihr alle denkt. Wenn ihr denkt das mit Tür öffnen oder zahlen mit dem Finger alles ist, nein. Viel schlimmer viel schlimmer... Ich werde mir Jetzt Hilfe holen aber es jetzt kommt ja der nächste schlimme G4 Virus also soll es doppelt so Schleim sein. Ja so das eine Unterhaltung mit einem Therapeuten nicht möglich ist, weil Mund Nasen Schutz. Ich kann euch mitteilen das was ihr kennt ist noch ne Kleinigkeit das was ich alles sagen kann das ist Körperverletzung bis aufs letzte Detail. Und ich bin noch die böse und Schuldige..... Weil alles verneint wird und es ja alles so lustig ist. Nicht ein Menschen der mich versteht und endlich Mal mit auf dem Tisch Haut denn mein nein wird nicht respektiert.

Schreibt die Europäische Kommission an https://europa.eu/citizens-initiative-forum/_de

Wir müssen uns vereinigen, protestieren usw., wie dies schon in der Vergangenheit, z.B. Kriege, der Fall war. Mann muss darüber aufgeklärt sein dass dieses Forum hier zensiert werden kann. Nicht jede Antwort wird veröffentlicht bzw. entsprechend dem ursprünglichen Empfänger erreichen wenn die eigene Internetleitung manipuliert ist. Auf Telegramm gibt es viele Gruppe zu "Targeted Individuals". Guckt auch auf Facebook oder Youtube nach. Dort werdet ihr feststellen dass es Weltweit viele tausende Betroffene gibt. Nicht einfach hinnehmen wärt euch dagegen und führt Tagebuch mit Fotos.

3
@Dortmund001

Tagebuch und fotos ja,

Noch Besser aber wäre Uns zusammenzutun,

Einen Ort finden Wo man Uns nicht abhören kann um weitere Lebenswichtige Schritte zu tun!

Nur zusammen bringen Wir überzeugend die Wahrheit ans Licht!

Nur alle TI,s zusammen schaffenWir es uns von dieser Unmenschlichen Technologie zu Befreien!

Alles Liebe!

Vicky

0

Es ist so schlimm, was sie uns antun!

Lg

2

Hallo, Blau, Rot , Gold, kennste ? Oder? ! Falls ja würde ich gerne quatschen.

Gedanklich🤫🤯

0

Liebe Angie

Mir geht es genauso !

Ich hab mich noch nie in meinem Leben so hilflos und alleine gefühlt!!

Ich bin es Leid!..doch Wir sind nicht allein!

Alle Guten und Starken Seelen werden von der Bösen Seite mit einem Chip implantiert!

Wir sollten Endlich uns zusammentun!..warum kapiert es hier keiner?????!

Egal an welcher Ecker jeder wohnt,

Bitte zusammentun.!.Treffen vereinbaren!!

Leider hat es bei mir mit einem entdeckten analogen Telefon nicht geklappt mit anderen TI's zu kommunizieren...es war angeblich eine atrape sagte der waschsalonbesitzer als ich Ihn zur Rede stellte warum das Telefon mit Münzen nicht von einen tag zum anderen funktionierte..ich hab es doch selbst ausprobiert als ich es entdeckte und es funktionierte.

Er verneinte und bestand darauf das es eine atrapee ...alles Zufall?..Nein alles im Programm versteht sich!!

Diese Implantate sollen Uns blockieren und von Gott abbringen..da es in der Bibel stehtcheder der es besitzt wird seine DNA verändert und trennt sich vom Gott und kommt in der Hölle.

1.Die DNA verändert sich das Sie Uns damit steuern und gesundheitlich schaden..verstöbdlich.

2. Vom Gott abtrennen da Wir verzweifeln..dss ist der Trick des Satans!...das dürfen Wir egal wie schwer es ist nicht zulassen...auf keinen Fall!!!!!!!

3.Wir haben den Chip nicht Freiwillig angenomnen-undcdeswegen kommen Wir nicht in die Hölle !!!

Unser Glaibev und Vertrauen zu Gott wird Uns Retten!

4.Natürlich müssen Wir diese Dreckssdinger soi Schnell wie möglich loswerden!!!!!!!!

Meine Email:

theo_ vicky@yahoo.com.

Bitte Antworten!

Wir TI's sind Alle Eins!

Alles Liebe!❤

2

Bitte alle bei mir melden!

Alle die noch implantiert sind!

Alle zusammen gehen Wir zu einem Arzt um den Scheis den man Uns Implantiert hat zu entfernen!!!!

Nur Zusammen sind Wir Stark!

Wir entfernen Unsere Implantate und gehen damit in die Öffentlichkeit!

1

Was möchtest Du wissen?