wie würdet ihr einen Nano-Chip loswerden/zerstören der im Körper ist?

14 Antworten

Man kann natürlich ganz einfach zu dem Shop gehen, wo man den Chip hat einsetzen lassen - allerdings ist damit zu rechnen, daß auch das Entfernen Geld kostet - genau wie das Einsetzen ja auch nur erfolgt, wenn man die Einwilligung unterschrieben hat und den Chip auch komplett bezahlt hat...

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Da der Menschliche Körper für Funkwellen ein großes Hindernis ist befinden sich derartige chips dicht unter der haut. Lösung Nummer eins erfordert also ein sehr scharfes Messer (je schärfer desto weniger aua) und eine ruhige Hand.

Lösung Nummer 2 währe ein EMP auch als RFID zapper auf dem 22c3 im Jahre 2006 vorgestellt.

Ich würde meine persönlichen Nanobots per Hormonsteuerung gezielt diesen Nanochip anhand er individuellen Proteinmarker identifizieren und zerlegen lassen.

Oder mit 'nen Hammer draufhauen.^^

RFID chip, JA oder Nein?

hi leute, kennt ihr diese RFID chip? bald soll die gesamte menschheit ja mit diesem chip bezahlen statt mit geld oder ec karte .. etc.... was haltet ihr davon? ein FOX reporter meinte »bringt dich um, wenn du aus der Reihe tanzt«. und das ist nicht ganz ausschließbar da dieses chip eine tödliche Dosis von cayanid in die haut bringen kann durch fernsteuerung. das erinnert mich alles sehr stark an den film " In Time " :(

...zur Frage

Kann mit dem RFID-Chip ein Bewegungsprofil erstellt werden?

Kann mit dem RFID-Chip, der in unserem Personalausweis steckt, ein Bewegungsprofil erstellt werden?

Wenn ja wie, und wenn nein, warum zerstören so einige diesen Chip?

...zur Frage

Kann man eine Sim-Karte mit großem Chip zu einer Nano-Sim zuschneiden?

...zur Frage

RFID Chip Programmieren

Hi Leute,

habe mir ein RFID reader and writer gekauft mit Trags. Nun weiß ich aber nicht wie man den Chip Programmiert. Ich hbae folgendes Gekauft:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200723502310&ssPageName=ADME:L:OU:DE:3160

Also meine Frage ist jetzt eigendlich wie kann man etwas auf den Stick ziehen. Mit welchem Programm usw. Also erstmal egal was. Danke schonnmal im Voraus und entschuldigt meine Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Was haltet ihr von dem RFID Chip?

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

RFID CHIP, wird er kommen und weiteres?

Es gibt unzählige Beiträge dazu im Internet, welche mir echt Angst machen. Ich hätte auf so einen schwachsinnigen implantierten Chip keine Lust..

Wird er bald kommen und könnten sich Massen an Menschen dagegen währen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?