https://www.youtube.com/watch?v=TjMw0kEw6B0

Gut, vllt. nicht die Art von Gesang die du meintest, aber ein Lied das sich gut singen lässt. ;D

...zur Antwort

Kommt halt darauf an wiesehr du auf rumfummeln stehst ;D

Funktionieren tut beides... Aber in nem grösseren Case ist die ganze Zusammenbauerei halt weniger fummelig. - Dafür ist es dann besch...eidener ums irgendwo aufzustellen weil man ein halbes Zimmer damit füllt. xD

...zur Antwort

Weil mehr Speicherplatz = Mehr/Bessere Bauteile/Komponenten bedeutet?! Und somit höherer Preis...

...zur Antwort

Bin ich der Einzige der aufgrund der Kombination aus Schokolade und Mathe etwas verwirrt ist? o_O 

...zur Antwort
Pc
es wäre möglich gemütlich auf dem Sofa Playstation zu spielen

Geht doch mit dem PC auch - oder was hindert dich daran den an den Fernseher anzuschliessen und den PS-Controller anzustöpseln? ;D
Und sonst halt ne SteamBox o.Ä. an Glotze anstöpseln und das PC-Bild über die streamen... Je nach Spiel kann man auch diese im lokalen Multiplayer spielen (eher selten bei PC-Spielen, gibts aber...)

...zur Antwort
ja ist eigentlich nebensache, ein schnäppchen nimmt man halt mit

Sparen gehört für mich zur Kategorie "Gesunder Menschenverstand".

Ich (fremd)schäme mich eher für Leute die meinen immer und überall den Dicken markieren zu müssen (Markenklamotten, dickes Auto mit noch dickeren Felgen, usw.). Besonders wenn das Zeug auch noch auf Pump gekauft wurde... (was wohl bei 99% der Fall sein dürfte).

...zur Antwort

Hängt davon ab was du genau machen willst.

Gimp ist im Allgemeinen ganz gut. - Sowas wie Photoshop für Arme. ;D
Für anspruchslose Arbeiten wie einfaches Bildchen zurechtschneiden o.Ä. würd ich jedoch IrfanView benutzen.

...zur Antwort

Ich persönlich bin 180° anderer Meinung: Alles was eine Konsole kann, kann ein PC auch - und mehr.
Und auch die Konsolen "muss" man alle paar Jahre neu kaufen, da die nächste Generation rauskommt - und bis dahin hält sie die Gameentwicklung auf, weswegen auch der PC-Gamer nur alle paar Jahre mal seine Hardware auf Vordermann bringen muss/sollte.
Mein aktueller PC ist ~7 Jahre alt - einzig die Grafikkarte wurde vor ~2 Jahren mal erneuert und die RAM erweitert, wenn man schon dabei ist. - Seit 7 Jahren kann ich damit problemlos alles zocken... (die PS4/XboxOne ist jünger...)

...zur Antwort

Unteren Festplattenkäfig rausziehen hätte ich behauptet...

(Der Typ der das Layout für das Gehäuse gemacht hat, gehört erschlagen ^^ direkt hinter den Lüfter erstmal nen Festplattenkäfig - 90° quer zum Lufstrom >.<)

...zur Antwort

Trigonometrie - lustiges Dreiecke rechnen. ;D

Zeichne die 3 Punkte mal ein, verbinde sie durch Linien und tadaaa: (gleichschenkliges) Dreieck - je nach Lust und Laune kannst du das auch noch in 2 rechtwinklige Dreiecke trennen indem du die Höhe einzeichnest.

Damit dürfte sich der Spass rechnen lassen.

...zur Antwort

(Grafikkarten)Treiber aktuell? Spiel aktuell? Fehlermeldungen?

...zur Antwort

Den Skill überhaupt gelernt/geskillt? ;D

...zur Antwort

Darauf wiesehr manche Frauen bereit sind, sich für solchen Schwachsinn zu erniedrigen und sich selbst als Sexobjekt darzustellen.
Nur um sich dann im nächsten Atemzug darüber aufzuregen, dass man sie belächeln, nicht respektieren und nur als Sexobjekte wahrnehmen würde - wärend sie im Bikini mit OralB-Grinsen dasteht... ;D

...zur Antwort