Chip in Organismus zerstören?

4 Antworten

Also Hunde die gechipt wurden klauen ist nicht so geil aber wenn dir einer implantiert wurde schafft ein elektromagnetischer Impuls Abhilfe oder EMP.

Das Entfernen muss trotzdem ein Chirurg übernehmen!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

kannst du mir evtl noch sagen wie man die findet (chiplocation) und was man dem Arzt sagt das der die entfernt?

0

EMP. Elekromagnetischer Impuls.

Selbst ein natürliches starkes elektromagnetisches Wechselfeld sollte reichen, z.B. bei erhöhter Sonnenaktivität, wobei ja sogar ganze Stromversorgungssysteme Ausfälle haben können.

Definiere Chip.

Rausnehmen und mit einem Hammer draufhauen oder mit hoher Temperatur verbrennen.

Funktioniert das mit diesen NFC-Tags?

Ein Bekannter arbeitet in einem relatuv großem Betrieb. Dort kommt man nur rein wenn man so einen Chip an das Lesegerät hält. Nun meine Frage. Wenn ich mir solche NCF-Tags auf Amazon bestellen würde, und den Chip des bekannten mit meinem Handy einscannen würde, den Inhalt kopieren würde und dann den Inhalt auf einen meiner Chips senden, würde ich dann rein theoretisch auch dort reinkommen? Ich habe es nicht vor. Mich interessiert nur ob es möglich ist. Danke :)

...zur Frage

RFID Chip zerstören legal?

Ist es legal wenn ich das rfid kapput mache bei mein Ausweis

...zur Frage

Kann ich mich klonen lassen?

Klonierung ist ja theoretisch möglich. Könnte ich mich rein theoretisch klonen lassen?

...zur Frage

Könnte man theoretisch einen anderen Planeten bombardieren udn zerstören?

Kann man einfach so aus Spaß eine Atomrakete zum Pluto Planeten oder zum Saturn eine Atomrakete schicken und dort zünden?

Kann man somit einen Planeten zerstören?

Welche Wirkung wird das auf Erde haben?

Warum macht man sowas nicht? Um zu probieren? Wir haben doch die beste Technologie.

...zur Frage

Kann alkohol das gehirn zerstören?

Alkohol zerstört doch bekanntlich gehirnzellen. kann man also, wenn man theoretisch sehr, sehr, sehr viel alkohol trink das ganze gehirn zerstören???

...zur Frage

Ich habe letztens gehört bzw. gelesen das die Mikrochips bei Hunden Krebs auslösen können stimmts?

Hallo Leute,

 

Ich habe letztens einen Artikel gelesen in dem wurde von einem Test mit Ratten geschrieben das diese Mikrochips implantiert bekommen haben um sie auseinander halten zu können im LAufe dieses Testes sind 36 dieser Ratten die keiner Strahlung oder ähnlichem ausgestzt wurden an Krebs erkrankt sind, angeblich sind diese Mikrochips schuld gewesen. Es sollten die Chips sein die auch Hunden implantiert werden, ja ich habe auch überlegt das dies bei meinem Pudel im Größenvergleich ein Chip in der Größe einer Murmel oder eines Flummis wäre, so groß sind diese chips allerdings nicht liegt dies an der übergröße die den Ratten implantiert wurde oder ist die Größe unwichtig?

 

Ich habe gehört das diese Chips manchmal im Körper wandern können aber sind die jetz echt Krebsfördernd?

 

Meine Hunde sind beide gechipt vom Züchter aus daher interresiert es mich jetz sehr ob ihr genueres wisst gab es dazu vllt auch schon Tests am Hund oder Fälle wo dies aufgetreten ist?

 

Freundlich Grüße wtfTetris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?