Hallo!

Vielleicht weil der Herstellungsprozess so günstiger ist. Ich könnte mir auch vorstellen aus grauen Radkappen kann man schneller neue graue Radkappen oder anderes herstellen.

Gruß

...zur Antwort
Ja

Ich wollte nur sagen ! Ich habe nicht gefragt Ob Ihr immer oder sofort das Leben geben würdet? Sondern auch "alles". Aber darauf ist keiner eingegangen. Ihr habt euch nur am "Leben" bzw. "Tot" aufgehangen. "Alles" würde auch beinhalten: Verachtung, Armut, Einsamkeit ,Unverstanden zu sein oder ausgestoßen aus der Gemeinschaft. Zum Beispiel Jesus. Dem war sein Schicksal nicht so wichtig. Aber wie würde J.Meese sagen : Alle "Ich versaut". Der unterwirft sich der Diktatur der Kunst.

...zur Antwort

Hallo!

Es könnte daran liegen , das sich einige Zulieferer von diesem Gift geweigert haben den Anstalten neues zu liefern.

https://www.wr.de/panorama/usa-verschiebt-hinrichtungen-weil-firmen-kein-gift-liefern-id9932095.html

Gruß

...zur Antwort

Weiß nicht ! Mit einem Stapler.

...zur Antwort

Sonst schmeiß doch mal eine Installations CD ein oder drück F2 um in das Bios zu kommen.

...zur Antwort
Reicht

Es gibt Seiten auf denen Du den Bedarf des Netzteiles konfigurieren kannst. Meiner Erfahrung nach braucht der Rechner nicht das was das Netzteil kann. Du kannst ja mal ein Energiekostenmessgerät vorschalten und dann weißt Du was der Rechner zieht.

Gruß

...zur Antwort

Hallo!

Ich würde Wurzelbehandlung vorziehen. Ich habe es selber zweimal erlebt. Aber es hat langfristig den Zahn nicht retten können. Aber der Versuch ist immer wert. Ich habe dabei mir meinen Mp3 Player mitgenommen. Ich musste ja nicht zuhören.

Gruß

...zur Antwort

Hallo!

Also wenn ich es richtig sehe geht das nicht den Ton vom Fernseher auf eine Anlage zu bekommen. Alles Eingänge .Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Mehr Anschlüsse hat das Gerät nicht?

Oder Du müsstest das Signal vorher in einen Receiver leiten und dann in eine Anlage.

...zur Antwort

Wohl ja.

...zur Antwort

Wenn dieser Gedanke wirklich dahinter stehen würde wäre es schön. Aber dazu muss man die Geschichte Deutschlands verstehen. Schau mal im europäischen Ausland nach den Preisen.

Gruß

...zur Antwort