Hallo!

Hier ein Link. Das könnte Dir helfen.

https://www.motor-talk.de/forum/keine-leistung-1-0-50-ps-motorcode-all-t5663961.html

Gruß

...zur Antwort

Hallo!

Ja das weiß ich auch nicht. Aber es scheint der Deutsche braucht das. Ich denke viele Deutsche denken nur mit Gesetzen läuft das Leben. Und so können sie dann die Verantwortung abgegeben. Es hat so ein kindliches denken. Die meisten kennen doch keine Selbstverantwortung. Ich sehe das anders und lebe auch nicht so. Aber wenn Du das ansprichst wirst Du noch angegangen. Wie Du an den Kommentaren siehst.

Gruß

...zur Antwort

Hallo!
Vliestapete ist "zickiger" als Rauhfaser. Am besten abreißen der alten und einen speziellen Tapetenleim nehmen. Sonst hält die neue nicht , gerade an den Seiten.

Gruß

...zur Antwort

Hallo!

Für Abwasser eine Schlauchschelle

https://de.rs-online.com/web/p/products/1720592/?grossPrice=Y&cm_mmc=DE-PLA-DS3A-_-google-_-CSS_DE_DE_Befestigungsmaterial_Whoop-_-(DE:Whoop!)+Schlauchschellen-_-PRODUCT_GROUP&matchtype=&pla-327326095373&gclid=EAIaIQobChMIrfy-wLnC4QIVWOJ3Ch2MzAgEEAQYASABEgLkEvD_BwE&gclsrc=aw.ds

gibt es in verschiedenen Durchmessern. 20 -32 mm ist gut.

Und Bei Frischwasser einen Verbinder so etwa

Gruß

...zur Antwort

Ich denke das ist ein Einstellungsfall. Kaputt sind diese wohl nicht.

...zur Antwort

Wie kann ich offener und entspannter mit (fremden) Leuten reden?

Hey :) ich habe ein Problem, zu reden ohne dass andere denken ich hätte einen Stock im a***h... dabei ist es egal ob ich die Leute schon kenne oder sie komplett fremd sind, ich tue es mir einfach schwer entspannt und locker mit denen zu reden bzw fremde so anzusprechen.

ich weiß, dass es oft einfach am Charakter liegt, wie kommunikativ und offen man ist, aber ich würde alles dafür tun um das zu ändern.

Gestern erst war ich auf der Geburtstagsparty von den Eltern meiner Freundin und ich kannte so gut wie niemanden. Da ist es mir besonders aufgefallen wie verklemmt ich eigentlich bin: es viel mir sehr schwer selbstbewusst dort herumzulaufen und spontan Leute anzusprechen. Außerdem wollte meine Freundin unbedingt dass ich mit ihr tanze aber ich konnte einfach nicht... ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich würde so gern auch einfach so spontan anfangen können zu tanzen. Sogar bei meiner Freundin die ich natürlich sehr gut kenne habe ich Probleme mich zu entspannen. Als wir bspw gestern auf dem Sofa redet haben, saß ich immer in der selben Position da (zb mit verschränken armen) und kam mir dabei total komisch und angespannt vor :(

Tut mir leid für den riesigen Text, aber es würde mir sehr helfen wenn ihr Tipps hättet, wie man sowas üben kann. Es können auch Bücher etc. sein die euch selbst mal weitergeholfen haben.

ich kann mir vorstellen dass es schwierig ist den Charakter so zu verändern aber ich würde alles tun um offener und spontaner zu sein, da ich mich eigentlich als so einen Typen sehe, auch wenn die Realität oft das Gegenteil beweist...

...zur Frage

Hallo!

Ich bin kein Freund von langen Texten. Aber ich kann Dir nur wie bei vielen anderen Dingen sagen . Machen ! Sprich die Leute an und Du wirst dich verbessern. Jeder hat mal angefangen.

Gruß

...zur Antwort

Es scheint so. Aber so etwas gab es schon zu Zeiten der Pharaonen.

,,Joseph ist ein gut aussehender Mann geworden und Potiphars Frau möchte mit ihm schlafen. Aber Joseph weiß, dass das verkehrt ist, und macht es nicht. Potiphars Frau ärgert sich sehr darüber. Als ihr Mann nach Hause kommt, lügt sie ihm etwas vor. Sie sagt: »Dieser gemeine Joseph wollte mich zwingen, mit ihm zu schlafen.« Potiphar glaubt seiner Frau und ist sehr wütend auf Joseph. Er lässt ihn ins Gefängnis werfen."

Quelle: Bibel

...zur Antwort

Hier für die Leute die Glauben die türkische Lira ist im stetigen Fall. Aber nicht für die , die sich ihr Weltbild nicht von Fakten zerstören lassen wollen !

...zur Antwort