Heilsteine sind esoterischer Unsinn.

...zur Antwort

Oh je ... und ich dachte, der Tag ist gelaufen ... weibliche Spermien...

...zur Antwort

Nee, wir müssen nicht beeinflusst werden, um uns zu bekriegen. Wir haben uns früher mit Knochen, Steinen und Keulen die Schädel eingeschlagen, weil wir unser Revier verteidigen oder ein besseres erobern wollten und da hätten Aliens es leichter gehabt, um mit uns fertig zu werden.

Sämtliche Aliens, die derzeit irgendwo im All existieren, haben genug mit ihren eigenen Problemen zu tun und keine Ahnung davon, dass es uns gibt.

...zur Antwort

"Volk" ist ideologisch seit dem zweiten Weltkrieg vorbelastet und da heute vor allem Politiker und ihre Gefolgschaft alles tun und sogar sich selbst verleugnen wollen, um ja nicht irgendwelche Animositäten zu anderen Ländern zu schüren, wird die Sprache zensiert und selbst das Zeigen der Fahne interpretiert man mittlerweile mehrheitlich als rechtspopulistische Propaganda-Aktion. Selbst die Nationalhymne sollte schon geändert werden. Es ist eine Schande, dass aus der Schande der Großväter politisch gewollte Gruppenschuld und -scham wird und man Wörter vermeidet, die daran erinnern könnten.

...zur Antwort

Jeder macht mal Flüchtigkeitsfehler. Selbst ein Deutschlehrer.

Jedem Menschen sollte seine Muttersprache am Herzen liegen.

Lesen und Schreiben sind nun mal Grundfertigkeiten eines gebildeten Menschen. Ohne dieses Fähigkeiten und Fertigkeiten fällt es deutlich schwerer, in der Welt klarzukommen und Wissen zu erwerben.

Historisch bedingt gilt Deutschland als das "Land der Dichter und Denker". Viel übrig geblieben davon ist indes nicht mehr.

Wie sich das "Vergöttern" der Sprache in deiner Familie darstellt, hast du uns leider vorenthalten.

...zur Antwort

Was soll daran schlimm sein, du kleiner Exhibitionist ;) Außerdem kann man auch ohne Gardinen von außen längst nicht so gut ins Zimmer gucken wie von innen nach draußen. Wer weiß, ob die Oma dich überhaupt sehen kann...

...zur Antwort

Ich glaube an die Deutsche Sprache und daher daran, dass der, der hoch fliegt, tief fällt.

...zur Antwort

In Ordnung ist es für mich gar nicht. Du bekämst keine zweite Gelegenheit bei mir.

...zur Antwort

Lächerlich. Also nicht das Bild oder die Person, sondern was du darüber denkst.

...zur Antwort

Ja, das ist okay.

...zur Antwort

Was ich dazu sage? Riesen Aluhut-Schwachsinn.

...zur Antwort