Richte doch einfach bei deinem Mailprovider einen entsprechenden Filter ein.

...zur Antwort

Du solltest das keinesfalls ignorieren und sofort dagegen vorgehen.

Modellsitzen ist kein Freifahrtschein für Spanner, die deine Bilder ins Internet jagen.

...zur Antwort

Woher weißt du denn, dass du übergewichtig bist?

...zur Antwort

Das ist doch gar nicht möglich!

...zur Antwort

Der Mensch ist überhaupt der EINZIGE, der irgendwas irgendwie NENNT, du Genie.

Weibliche Tiere werden von uns Menschen verschieden bezeichnet, z.B. als Kuh, Stute, Henne oder Sau.

...zur Antwort

Das ginge nur, wenn die Zeltwand durchsichtig wäre und so Energiezufuhr über direkte Sonneneinstrahlung ins Innere möglich wäre, eben wie bei einem Treibhaus.

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Impulswahlverfahren

Sobald eine etwas längere Pause folgt, wartet die Telefonvermittlung auf die nächste Ziffer. Rasches Betätigen des Gabelumschalters erzeugt Impulse, die – bei richtigem Timing – von der Vermittlungsstelle als Wählimpulse interpretiert werden. Einige Münztelefone (z. B. der Tln Mü 55b) haben daher eine zusätzliche Verzögerungseinrichtung (mechanisch oder elektrisch) im Gabelumschalter, um eine „Gabelwahl“ ohne Bezahlen zu verhindern.
...zur Antwort
Denkt ihr, dass ich eine Chance bei Frauen hätte, die modeln bzw. dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen?

Wenn du dabei davon ausgehst, dass deren Charakter und Persönlichkeit nicht zählt: NEIN.

...zur Antwort
Der Begriff Hip-Hop geht (je nach Quelle) entweder auf https://de.wikipedia.org/wiki/Lovebug\_Starski" target="_blank">Lovebug Starski oder https://de.wikipedia.org/wiki/DJ\_Hollywood" target="_blank">DJ Hollywood zurück, beide Pioniere der Form.


https://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop



...zur Antwort

Wir werden sehr wahrscheinlich NIE andere Intelligenzen treffen. Dazu ist das All zu groß und hinzu kommt, dass so eine Zivilisation ja nicht ewig existiert und auch nicht zur selben Zeit eine entsprechende Entwicklungsstufe erreicht, wie wir.

...zur Antwort