RFID Chip Zwang?

10 Antworten

www.psi ram.com (ohne Leerzeichen)

Dort im Suchfeld einfach "rfid" eingeben, Und da speziell den Absatz über die Verschwörungstheorien lesen.

ScharldeGohl  16.10.2017, 19:35

der Link wurde bei mir immer als unzulässig markiert, und ich konnte die Antwort nicht abschicken. Keine Ahnung wieso, aber die Leerstelle war die einzige Möglichkeit.

Verschwörungstheorien sind das was sie sind:

Verschwörungen bestimmter größerer oder kleinerer Interessengruppen, die Unsicherheit hervorrufen, Ängste erwecken und schüren und Fakten ad absurdum führen wollen.

Wenn jemand an Wahrheit und Wahrheitsfindung interessiert ist, dann kann er über diese "Theorien" allerhöchstens müde lächeln ... und muss sie (um seinem Intellekt Genüge zu tun) ignorieren, oder als das was sie sind abtun: nämlich als reinen Unsinn.

Dogos191
Beitragsersteller

Oft christen also fundamentalisten und wie gesagt sie argumentarien damit das jeder der so ein chip annehmen wird seine seele an den teufel verkauft und in der hölle brennen wird für immer.

Entdeckung  16.10.2017, 19:15
@Dogos191

Wer sind "sie" ... und hast du dafür Belege:

Quellenangaben ... seriöse Studien ... ?

Dogos191
Beitragsersteller
@Entdeckung

Bestimmte christliche Gruppen glauben das.

Entdeckung  16.10.2017, 19:37
@Dogos191

Ich wiederhole:

Wer sind "sie" ... und hast du dafür Belege:

Quellenangaben ... seriöse Studien ... ?

Wenn nicht, dann "stiehl" mir bitte nicht meine Zeit ...denn das ist kein Niveau auf dem sich auch nur der Versuch einer Diskussion lohnen könnte..

Das ist kompletter Bullshit. Eine solche Pflicht würde gegen unsere Verfassung verstoßen und kann somit ausgeschlossen werden. Es ist nicht vorstellbar, dass hier eine für eine Änderung der Verfassung erforderliche Mehrheit zu stande kommen könnte.

Schon die Abschaffung des Bargeldes würde einen Sturm entfachen, der das Potential zum Bürgerkrieg hätte. Niemand wir so dumm sein, dass zu versuchen.

gutefrage108  28.02.2021, 13:52

das glaube ich nicht die leute sind dummgenug um zuglauben was die regirung sagt siehe corona und wenn die leute in der angst gehalten werden kann man den alles verkaufen leider so

gutefrage744  25.04.2020, 18:54

es wirt zwang glaubt es mir und wer sich weigert wirt besitigt oder bekommt nix mehr

Midnight1999  21.11.2017, 09:17

Deswegen zieht der Staat auch sämtliche 500-Euro-Scheine ein. Oder hat es schon getan, bin da nicht so ganz up-to-date.

Es ist alles wahr - nein, es ist viel schlimmer. Es werden bereits jetzt Millionen von RFID-Chips implantiert - und zwar beim Impfen. Wenn Du also Deine Polio-Impfung bekommen hast und die Hohlnadel hatte einen Durchmesser von 5mm, dann hast Du ihn schon in Dir - den RFID-Chip. Der ist sogar dermassen leistungsstark, dass man Dich vom Planeten Aldebaran aus orten kann.

An mehreren Stellen in der Offenbarung ist davon die Rede, dass Menschen „das Kennzeichen des wilden Tieres“ tragen — so in 13:16; 14:9 und 16:2.

In Offb. 19:20 schließlich werden die Anbeter des wilden Tieres gemeinsam mit ihm für immer vernichtet („Feuersee“ steht für ewige Vernichtung):

„Und das wilde Tier wurde gefaßt und mit ihm der falsche Prophet, der vor ihm die Zeichen tat, durch die er die irreführte, welche das Kennzeichen des wilden Tieres empfingen, und die, die seinem Bild Anbetung darbringen. Noch lebendig wurden sie beide in den Feuersee geschleudert, der mit Schwefel brennt.“

Diejenigen, die das Kennzeichen des wilden Tieres tragen, zeigen somit offen, dass sie das Tier „anbeten“ — Rettung von ihm erwarten. Das symbolische Zeichen auf der rechten Hand oder auf der Stirn identifiziert sie als Menschen, die die an ein wildes Tier erinnernden Herrschaftssysteme der Welt vergöttern und unterstützen.

Jeder, der dieses symbolische „Kennzeichen“ hat, gibt „Cäsar“ das, was eigentlich Gott gehört (Lukas 20:25; Offenbarung 13:4, 8; 14:1).

marinchen65  17.10.2017, 13:29

gute antwort !  es ist noch dazuzufügen (und beruhigend!), daß die entrückung zuvor stattfindet und somit die wiedergeborenen christen nicht mehr betrifft. aber diese kennzeichnung ist bereits schon seit jahren erkennbar und im aufbau (barcode, tierchip,..). schau also, ob du dein leben mit christus im reinen hast !!

OhNobody  17.10.2017, 14:20
@marinchen65

Marinchen,

Deine Antwort ist irgendwie nett ... aber so richtig verstehen ich den Zusammenhang nicht, den Du zwischen „wiedergeborenen Christen“ und „Barcode / Tierchips“ herstellst.