RFID Chip Zwang?

11 Antworten

Natürlich nicht. Das hat mir ein christlicher Fundamentalist schon vor 25 Jahren versucht weiszumachen. Damals GAB es noch nicht mal solche Chips! Der gleiche Mensch (Ein Arbeitskollege, unglücklicherweise), hat mir auch erzählt, das Drogendealer mit LSD getränkte Aufklebetattos (die waren damals Mode) verteilen würden, und solche Schauermärchen mehr.

Den Kollegen hatte die Personalabteilung in Dauernachtschicht verbannt, weil er mit seinen Märchen jeden volltextete, der es nicht wissen wollte.

Wir leben in einer Demokratie. Man KANN zu so etwas nicht gezwungen werden, wenn man nicht gerade in Nordkorea oder China lebt.

I übrigen müssten dafür ALLE ACHT MILLIARDEN Menschen gechipt werden.

Das SCHLIMMSTE an solchen Verrückten ist, das sie ihr Verrücktsein nicht wahrnehmen ,sondern ihre Wahnwelt für real halten.

Ich korrigiere mich. Das WIRKLICH Schlimmste ist, das sie logischen und schlüssige Argumente nicht zugänglich sind, und Alle, die ihren Wahn nicht glauben, als Verrückt oder Blind oder Hirnmanipuliert oder vom Teufel besessen diffamieren.

Dogos191
Fragesteller

Man sollte sie alle wegsperren Christenspinner sind eine Gefahr.

gurkenwasser184  17.08.2021, 17:36
@Dogos191

Nein, uns Christen als Spinner zu bezeichnen, ist ja nun mal richtig frech! Ihr werdet euch noch wundern, wenn es so kommt wie geschrieben. Nehmt Jesus Christus an! Die Bibel ist wahr!

dataways  16.10.2017, 19:35

Damals GAB es noch nicht mal solche Chips!

Das Patent ist aus den Vierziger Jahren, wenn ich mich nicht irre. Ich persönlich habe im Einzelhandel 1995 einen RFID-Schnellkurs im Zuge unserer Warensicherung bekommen. Bei C&A gab es so etwas in den 80er Jahren schon, wenn ich mich recht erinnere.

www.psi ram.com (ohne Leerzeichen)

Dort im Suchfeld einfach "rfid" eingeben, Und da speziell den Absatz über die Verschwörungstheorien lesen.

ScharldeGohl  16.10.2017, 19:35

der Link wurde bei mir immer als unzulässig markiert, und ich konnte die Antwort nicht abschicken. Keine Ahnung wieso, aber die Leerstelle war die einzige Möglichkeit.

Verschwörungstheorien sind das was sie sind:

Verschwörungen bestimmter größerer oder kleinerer Interessengruppen, die Unsicherheit hervorrufen, Ängste erwecken und schüren und Fakten ad absurdum führen wollen.

Wenn jemand an Wahrheit und Wahrheitsfindung interessiert ist, dann kann er über diese "Theorien" allerhöchstens müde lächeln ... und muss sie (um seinem Intellekt Genüge zu tun) ignorieren, oder als das was sie sind abtun: nämlich als reinen Unsinn.

Dogos191
Fragesteller

Oft christen also fundamentalisten und wie gesagt sie argumentarien damit das jeder der so ein chip annehmen wird seine seele an den teufel verkauft und in der hölle brennen wird für immer.

Entdeckung  16.10.2017, 19:15
@Dogos191

Wer sind "sie" ... und hast du dafür Belege:

Quellenangaben ... seriöse Studien ... ?

Entdeckung  16.10.2017, 19:37
@Dogos191

Ich wiederhole:

Wer sind "sie" ... und hast du dafür Belege:

Quellenangaben ... seriöse Studien ... ?

Wenn nicht, dann "stiehl" mir bitte nicht meine Zeit ...denn das ist kein Niveau auf dem sich auch nur der Versuch einer Diskussion lohnen könnte..

Das ist kompletter Bullshit. Eine solche Pflicht würde gegen unsere Verfassung verstoßen und kann somit ausgeschlossen werden. Es ist nicht vorstellbar, dass hier eine für eine Änderung der Verfassung erforderliche Mehrheit zu stande kommen könnte.

Schon die Abschaffung des Bargeldes würde einen Sturm entfachen, der das Potential zum Bürgerkrieg hätte. Niemand wir so dumm sein, dass zu versuchen.

Midnight1999  21.11.2017, 09:17

Deswegen zieht der Staat auch sämtliche 500-Euro-Scheine ein. Oder hat es schon getan, bin da nicht so ganz up-to-date.

gutefrage744  25.04.2020, 18:54

es wirt zwang glaubt es mir und wer sich weigert wirt besitigt oder bekommt nix mehr

gutefrage108  28.02.2021, 13:52

das glaube ich nicht die leute sind dummgenug um zuglauben was die regirung sagt siehe corona und wenn die leute in der angst gehalten werden kann man den alles verkaufen leider so

Es ist alles wahr - nein, es ist viel schlimmer. Es werden bereits jetzt Millionen von RFID-Chips implantiert - und zwar beim Impfen. Wenn Du also Deine Polio-Impfung bekommen hast und die Hohlnadel hatte einen Durchmesser von 5mm, dann hast Du ihn schon in Dir - den RFID-Chip. Der ist sogar dermassen leistungsstark, dass man Dich vom Planeten Aldebaran aus orten kann.