Koennte ein milde, allergische Reaktion auf einen oder mehrere Bestandteile sein. Wie zum Beispiel eine Fettart, oder das Mehr etc.

...zur Antwort

Entscheiden passt hier nicht ganz.

Deine Mutter ist für dich verantwortlich (Ja immer noch auch wenn du schon 16 bist...😊).

Und je nachdem wie deine Haare aussehen und wie sehr dein Aussehen dir nützen oder schaden könnte... hat deine Mutter die Pflicht ueble Folgen fuer dich soweit als möglich von dir abzuwenden ...

Ob deine Haare dringend einer Haarwäsche bedürfen oder nicht, dass kann dir hier keiner sagen, da wir dich leider nicht sehen können.

...zur Antwort

Tja... das ist wirklich eine gute Frage. UND nicht leicht - und vor allem nicht pauschal - mit einem Ja oder Nein zu beantworten.

Wenn ich mit jemandem befreundet bin, der plötzlich anfängt Drogen zu nehmen, dann würde ich nur wegen seines Drogenkonsums allein, meine Freundeschaft nicht aufkuendigen.

Auch dann nicht, wenn ich spüre, dass er bereits bekifft ist, wenn er zu mir kommt.

Ich würde ihm allerdings freundschaftlich darauf hinweisen, dass ich mir wünsche, dass er in einem solchen Zustand für mich schwer zu ertragen ist und ich deshalb unsere Treffen kurz halten werde....

Wenn er das annimmt, ist es ok fuer mich, wenn nicht, wird er selbst daraus seine eigenen Konsequenzen ziehen müssen.

Bei meinen Freunden lege ich Wert auf bestimmte Eigenschaften, und die verliert ein Mensch nicht so schnell.

Und wenn jemand beginnt Drogen zu nehmen, so hat dies einen Grund. Und es ist für ihn sicher nicht hilfreich, wenn sein Freund ihn verlässt.

...zur Antwort

Ja, das ist es... ganz ohne Frage.

Aber du sollst nur dann deinen Körper einem belebenden, kalten Wasserstrahl aussetzen wenn er warm ist.

Zum Beispiel nach dem Saunieren oder Aufenhalt in einer Wärmekabine oder nach einer richtig warmen Dusche.m

Immer zum Herzen hin... und deinen gesamten Körper nicht urplötzlich dem kalten Strahl aussetzen!!!

Am besten geginnst du mit deinem rechten Fuß von der Sohle aufwärts bis zum Knie.Anschliessend dasselbe mit dem linken Fuß. Dann kommen die Oberschenkel... dann beide Arme. .. anschließend kommen Nacken plus Rücken dran... dann endlich deine Vorderseite und dein Gesicht.

Das Ganze muss rasch gehen...

Wenn du fertig bist hüllst du dich in ein großes Badetuch oder einen Bademantel...und fertig bist du.

Vorsicht bei den Nieren und auf keinen Fall deine Haare beziehungsweise deinen Hinterkopf mit einbeziehen!!!

Wenn du das möglichst täglich machst, wird diese Prozedur ein richtiger Genuss für dich, den du nicht mehr missen willst und du fühlst dich wunderbar 🤸‍♂️🤸‍♂️🤸‍♀️

...zur Antwort

Nein... hoechstwahrscheinlich nicht. Ob du diese Person wirklich liebst, das kannst vermutlich erst nach Jahren wissen.

Das was dich jetzt Tag und Nacht an diese Person denken lässt, das sind unerfüllte Wünsche, unendliches Begehren und Sehnen.

Was daraus wird, wenn deine Wünsche erfüllt werden...das steht in den Sternen... es kann Liebe werden oder auch nicht.

...zur Antwort

Ja... gelegentlich kannst du von einem Hypochonder auch hören, dass er ein Hypochonder sei... aber diese "Erkenntnis" ist nur von sehr kurzer Dauer... und... kaum hat man es gehört, beginnt der arme Mensch schon wieder zu glauben, dass er eine (mehr oder weniger) schwere Krankheit habe, bei welcher ihm keiner helfen wolle oder könne.

...zur Antwort

Träum einfach weiter, dann wird dir im Traum auch die Nummer deines Lustobjekts gezeigt... und du erspart dir sämtliche Fragereien.

...zur Antwort

Das Beste ist, du sagst ihnen das, was du uns hier sagst.

Du kannst sie ja vorher fragen, ob sie es schaffen, dass du ihnen etwas Unerfreuliches sagst, ohne dass sie wütend werden.

Mit dieser Frage, gibst du ihnen die Möglichkeit sich auf etwas, das ihnen nicht gefällt, vorzubereiten.

Und die ganze Sache kannst du ja damit einleiten, dass du auch deswegen nicht mehr zu dem Therapeuten gehen kannst, weil deine Eltern dich nicht genug unterstützt hätten, denn wenn sie regelmäßig zu den Elternstunden gekommen waeren, dann hättest du ganz sich nicht nach einem anderen Therapieplatz suchen müssen.

Da der beste Therapeut dir ohne die konsequente und tatkräftige Mithilfe deiner Eltern nicht helfen kann!

Ich wünsche dir alles Gute und dass du die Kraft und das Glück hast aus deiner jetzigen Situation wieder herauszukommen.

...zur Antwort

Sie glauben schlicht und einfach nicht daran. Und etwas dass mann/frau/kind nicht glaubt, kann dieser/diese/diese...😊... auch nicht erklären.

...zur Antwort

Ja... denn nur derjenige, dem Respekt und Höflichkeit entgegen gebracht wird... der weiß wie wichtig das für ein gutes Miteinander ist.

Und jeder von uns hat manches Mal Zeiten, in denen er auch mehr oder weniger laut, aggressiv oder unhöflich anderen gegenüber ist. Und doch will jeder von uns selbst höflich und respektvoll behandelt sein.

Oder... ist das bei dir anders...?. .. 😏

...zur Antwort

Wenn dir keine Wahlkarte zugeschickt wurde, ist das weiter kein Problem. Du kannst via e-government selbst eine beantragen.

Dazu gehst du auf die Seite

oesterreich.gv.at

und suchst dort nach

Wahlkarte beantragen für die Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahlen

am 11.Oktober 2020

Und beantrage eine Wahlkarte für dich.

Sollte das fuer dich noch nicht möglich sein, dann rufe beim Magistrat Wien an. Dort wird man dir sagen, wie du zu einer Wahlkarte kommst.

...zur Antwort
Nein

Nein... es mag zwar sein, dass Lügen fuer eine bestimmte Zeitspanne das Leben enfacher/bequemer/konfliktfreier machen können.

Aber auf lange Sicht gesehen nicht.

Denn:

1. Braucht der Lügner ein sehr gutes Gedächtnis, auf dass er zurückgreifen kann, wenn es um das Thema geht, bei denen er gelogen hat, um nicht als "Wirrkopf" oder eben als Lügner dazustehen.

2. Geschieht es nur allzuoft, dass eine Lüge sofort als solche erkannt und stillschweigend zur Kenntnis genommen... der Lügner jedoch als solcher "gebranntmarkt" ist und bleibt.

3. Und das ist das Wichtigste ueberhaupt: ein solcher in seinen Worten und den damit im Zusammenhang stehenden Taten schadet sich selbst am meisten, da er in seinem Innersten um seine Unehrlichkeit weiss und eine solche auch bei allen anderen Menschen annimmt.

Diese 3 Punkte sprechen generell für Ehrlichkeit... schließen aber nicht aus, dass jeder von uns, auch der Ehrlichste gelegentlich lügt oder in Extremsituationen sogar luegen muss.

...zur Antwort

Laut dem, was im AT steht, hat Gott zuerst den Mann = Adam erschaffen und etwas später

die Frau = Eva aus einer Rippe von Adam.

Von Kindern also einem Knaben und einem Mädchen ist nichts überliefert 😊

...zur Antwort

5 mm sind wirklich nicht viel. Wer hat das festgestellt? Und wie wurde gemessen?

An eine chirurgische Beinverlaengerung brauchst du nicht einmal zu denken.

Hilfreich sein können in jedem Fall speziell auf deine Probleme (falls du überhaupt welche haben solltest, die von diesen 5 mm?!? herrühren könnten) abgestimmte Koerperuebungen und auch gute fuss gerechte Schuhe helfen.

5mm Unterschied deiner Beinlaengen wirken sich bestimmt nicht negativ auf deine Wirbelsäule aus... wir alle sind asymmetrisch und nicht in beiden Koerperseiten gleich... das ist die Norm und unser Körper... unser Skelett etc. kommt damit wunderbar zurecht

Aber... wenn du Probleme hast, von denen du annimmst, dass sie mit unterschiedlichen Beinlaengen zu tun haben könnten, dann musst du zu einem Orthopäden gehen und dich untersuchen UND beraten lassen.

...zur Antwort

He... was sind das für krude Theorien, die hier zu einer einzigen Wahrheit verflochten werden... und... wieso hat sich das Pferd hierher verirrt?

Wenn du mir hilfst, das zu verstehen, dann kann ich vermutlich auch darauf antworten.

...zur Antwort