Genau so gut koennte man auch fragen:

Warum glauben manche Menschen, dass es keinen Gott gibt, obwohl man dessen Nichtexistenz nicht beweisen kann?

Beweisen kannst du weder das Eine noch das Gegenteil davon. Du kannst und musst glauben... und das machen beide Seiten darum teilt man sie ja auch in Gläubige und Unglaeubige ein... 😄

...zur Antwort
Nein ist nicht schlimm

Ja und nein, je nachdem was damit bezweckt werden soll, in welcher Situation Zynismus angewandt wird und wie bei vielen anderen Dingen im Leben auch: wo er passend ist und wo nicht.

Zynismus ist eine Ueberspitzung, die etwas aufzeigt, ein Spotlight, das etwas Bestimmtes hervorhebt und unser volles Augenmerk darauf richtet... ABER... wie andere Ueberspitzungen auch niemals 1:1 als feststehende Tatsache gelten darf oder will.

Wenn du so willst, dann kannst du Zynismus mit einem scharfen Gewürz vergleichen, welches bestimmte Gerichten zu einem tollen Geschmack verhelfen, und genau dosiert werden muss.

...zur Antwort

Nachdem man Tote nach ihren eventuellen Erkenntnissen und Erlebnissen als Tote nicht befragen kann ist diese deine Frage nur mit persönlichen und daher rein subjektiven Vermutungen zu beantworten.

Oder du könntest auch ein Orakel befragen... oder... was am leichtesten zu bewerkstelligen ist, einfach nur eine Münze werfen und nach dem international geübten Muster: "Kopf oder Zahl" dir diese Frage selbst beantworten.

...zur Antwort

Entscheiden passt hier nicht ganz.

Deine Mutter ist für dich verantwortlich (Ja immer noch auch wenn du schon 16 bist...😊).

Und je nachdem wie deine Haare aussehen und wie sehr dein Aussehen dir nützen oder schaden könnte... hat deine Mutter die Pflicht ueble Folgen fuer dich soweit als möglich von dir abzuwenden ...

Ob deine Haare dringend einer Haarwäsche bedürfen oder nicht, dass kann dir hier keiner sagen, da wir dich leider nicht sehen können.

...zur Antwort

Ja, das ist es... ganz ohne Frage.

Aber du sollst nur dann deinen Körper einem belebenden, kalten Wasserstrahl aussetzen wenn er warm ist.

Zum Beispiel nach dem Saunieren oder Aufenhalt in einer Wärmekabine oder nach einer richtig warmen Dusche.m

Immer zum Herzen hin... und deinen gesamten Körper nicht urplötzlich dem kalten Strahl aussetzen!!!

Am besten geginnst du mit deinem rechten Fuß von der Sohle aufwärts bis zum Knie.Anschliessend dasselbe mit dem linken Fuß. Dann kommen die Oberschenkel... dann beide Arme. .. anschließend kommen Nacken plus Rücken dran... dann endlich deine Vorderseite und dein Gesicht.

Das Ganze muss rasch gehen...

Wenn du fertig bist hüllst du dich in ein großes Badetuch oder einen Bademantel...und fertig bist du.

Vorsicht bei den Nieren und auf keinen Fall deine Haare beziehungsweise deinen Hinterkopf mit einbeziehen!!!

Wenn du das möglichst täglich machst, wird diese Prozedur ein richtiger Genuss für dich, den du nicht mehr missen willst und du fühlst dich wunderbar 🤸‍♂️🤸‍♂️🤸‍♀️

...zur Antwort

Träum einfach weiter, dann wird dir im Traum auch die Nummer deines Lustobjekts gezeigt... und du erspart dir sämtliche Fragereien.

...zur Antwort

Sie glauben schlicht und einfach nicht daran. Und etwas dass mann/frau/kind nicht glaubt, kann dieser/diese/diese...😊... auch nicht erklären.

...zur Antwort

Ja... denn nur derjenige, dem Respekt und Höflichkeit entgegen gebracht wird... der weiß wie wichtig das für ein gutes Miteinander ist.

Und jeder von uns hat manches Mal Zeiten, in denen er auch mehr oder weniger laut, aggressiv oder unhöflich anderen gegenüber ist. Und doch will jeder von uns selbst höflich und respektvoll behandelt sein.

Oder... ist das bei dir anders...?. .. 😏

...zur Antwort

5 mm sind wirklich nicht viel. Wer hat das festgestellt? Und wie wurde gemessen?

An eine chirurgische Beinverlaengerung brauchst du nicht einmal zu denken.

Hilfreich sein können in jedem Fall speziell auf deine Probleme (falls du überhaupt welche haben solltest, die von diesen 5 mm?!? herrühren könnten) abgestimmte Koerperuebungen und auch gute fuss gerechte Schuhe helfen.

5mm Unterschied deiner Beinlaengen wirken sich bestimmt nicht negativ auf deine Wirbelsäule aus... wir alle sind asymmetrisch und nicht in beiden Koerperseiten gleich... das ist die Norm und unser Körper... unser Skelett etc. kommt damit wunderbar zurecht

Aber... wenn du Probleme hast, von denen du annimmst, dass sie mit unterschiedlichen Beinlaengen zu tun haben könnten, dann musst du zu einem Orthopäden gehen und dich untersuchen UND beraten lassen.

...zur Antwort

Wenn dieses Märchen das wir hier lesen dürfen tatsächlich eine "Google Übersetzung" sein sollte, dann wäre "übersetzungsmaessig" eine komplett neue Aera angebrochen....

und alle Sprachwissenschaftler und Übersetzer ab sofort nur mehr

bestaunenswerte und daher museale Relikte aus sprachlicher "Steinzeit"

...zur Antwort

Wie wird man intelligenter :3?

Mit Intelligent meine ich jetzt nicht Sachen von der Schule weil ich kann English. Ich bin einfach nicht die hellste Birne und ich werde oft als dumm bezeichnet und will intelligenter werden

- wenn leute mir was erzählen oder erklären dann muss man es oft mehrmals wiederholen bis ich es verstehe

- ich bin sehr tollpatschig und brauche so gut wie immer hilfe

- ich fange bei der kleinsten Kritik vor der person an zu heulen

- ich kann mich schlecht ausdrücken und fange manchmal mitten Satz auf zu reden und sage lange,, ääääh,, weil ich nicht weiss wie ich etwas erklären oder sagen soll

- ich gebe manchmal dumme Antworten

- ich bin sehr langsam

- ich verstehe Erwachsenen Sprache nicht. Ich wurde mal angezeigt und habe den Brief garnicht verstanden und meine Mutter musste ihn mir erklären

Ich hatte mal ein Praktikum bei einem Mann gemacht der viel Geld hat und als er gemerkt hat das ich so bin hat er mich ganz schlecht behandelt und gesagt ich wäre ein Niemand und könnte sowieso nix. Ich war die ganze Zeit freundlich zu ihm und er war nur so weil er gemerkt hat das ich dumm bin. Ich arbeite jetzt in einer Werkstatt für menschen mit Behinderung also bin teilnehmer weil ich bei einer normalen Arbeitsstelle immer sofort rausgeworfen würde. Ein Arzt hat auch gesagt ich wäre für eine normale arbeits-Stelle nicht gemacht und sollte lieber in der Werkstatt bleiben.

Bitte kommt jetzt nicht mit man muss sich so nehmen wie ich bin. Wie werde ich schlauer und verbessere mich? Muss ich irgendwelche Bücher dafür lesen. Ich will mich ändern aber weiss nicht wie. Ganz viele mögen mich nicht weil ich dumm bin und gucken auf mich herab.

...zur Frage

Also aus allem was du in deinem Fragetext aufgeführt und vor allem wie du es formuliert, aufgegliedert und geschrieben hast, kann ich nur erkennen, dass du intelligent und vielleicht zu sensibel bist, und nicht selbstbewusst auftrittst.

Und daraus dürften sich viele Probleme ergeben.

Und da es leider viele charakerlose Menschen gibt, die deine Unsicherheit ausnutzen, um sich dadurch "stark" und "mächtig" zu fühlen, wirst du von solchen A...löchern "herabgemacht", beschimpft und beleidigt.

Das kannst du ändern indem du einsiehst, dass nicht du "nicht die hellste BIRNE" bist sondern die anderen, die dich so schlecht behandeln.

Vielleicht bist du wirklich nicht für normale Arbeitsverhältnisse gemacht.

Das sind viele Menschen nicht und unter ihnen sind einige hochintelligente, aber du bist bestimmt nicht dumm... du musst herausfinden, was du besonders gut kannst, wo deine Talente liegen und diese ausbauen und stärken.

Eine gute Psychiaterin, ein Psychiater, kann dir dabei helfen und dir sagen, wie du weiter vorgehen kannst und sollst.

Glaub an dich und entdecke deine besondere Begabung und das, was dir selbst besonders gut gelingt und dir Freude macht.

UND... nur dumme Menschen glauben, dass sie sooo "gescheit" sind und soo mehr wissen als alle anderen.

Lass dich nicht unterkriegen, glaub an dich und entdecke dein Talent, alles andere ist echt nicht wichtig!

Ich wünsche dir die Ausdauer und Kraft, die du dazu brauchst...!!!

von solchen A.... löchern

...zur Antwort

Ah... ja... nun, soweit ich das einschätzen kann, wäre in diesem besonderen Fall nicht die Brille das Problem sondern das tagelange "still-da-sitzen".

Und das könnte (wenn überhaupt) einem Menschen nur dann gelingen, wenn er diese Fähigkeit jahrelang trainieren und immer weiter ausbauen würde.

Sollte ihm dies "im Jahre Schnee" tatsächlich möglich sein, dann würde weder eine Umkehrbrille noch eine andere etwas an seiner Befindlichkeit ändern.

...zur Antwort

Was wäre wenn... so koennte zum Beispiel eine Frage eingeleitet werden auf die man 1001 Antworten bekommen könnte und am Ende doch nicht klüger wäre als zuvor... 🙃...

Und... wenn ich wüsste, was du mit einer "Umkehrbrille" meinst, dann könnte ich dir vielleicht eine von diesen 1001 möglichen Antworten geben.

...zur Antwort

Ja, das ist es... leider!

Aber du bist jetzt noch jung genug um "das Ruder herumzureissen" und mit zu dir passenden Sport ODER zumindest mit einem regelmäßigen Bewegungstraining anzufangen und dieses konsequent weiter zu machen.

Zu Beginn wird es "Arbeit" für deinen Körper bedeuten aber bald schon wirst du es gerne tun und dich dabei wesentlich fitter und leistungsfähiger fühlen als dies jetzt der Fall ist.

UND du wirst auch feststellen, dass du viel besser aussiehst und bewundernde Blicke erntet!

...zur Antwort

Eine Lüge ist es dann, wenn du deinem Gesprächspartner im Glauben läßt, dass du die Wahrheit sagst, obwohl das nicht so ist.

Wenn du hinter deinem Rücken und nicht sichtbar für dein Gegenüber deine Finger kreuzt, so ändert das nichts daran, dass du lügst.

Eine Lüge bleibt eine Lüge unabhängig davon, was du mit deinen Finger oder anderen Körperteilen machst 😉

...zur Antwort

Es macht keinen Sinn und ist dem menschlichen Urtrieb, sich für Krisenzeiten zu wappnen, geschuldet.

Und es ist ein Zeichen von Hilflosigkeit.

Als der Großteil der Menschen noch religiöser war, da wurde Gott in der Not um Hilfe angefleht... es wurde gebetet und es wurden Opfer dargebracht

In der heutigen Zeit ist Beten zu Gott nicht mehr angesagt... also wird der Konsum anstelle eines spirituellen Wesens (sprich Gott) an dessen Stelle gesetzt UND ihm geopfert, in der Hoffnung, dass diese Opfer Rettung bringen.

...zur Antwort

Vergiss es, daran ist sehr oft kein Mensch sondern die Software - ein Schreibprogramm - schuld

...zur Antwort
Vergessen

Ihn vergessen... wenn du dir weiteres Leid ersparen willst.

Der kommt doch nur wieder angekrochen, weil bei ihm im Moment "Notstand" ist, und er verlässt dich wieder sobald eine andere, die "neu" fuer ihn ist auftaucht.

Und wenn du das nicht fertig bringst, dann lass ihn "zappeln"... gib ihm keine klare Antwort, sondern sage nur du müsstest erst darüber nachdenken... das ginge aber nicht so schnell, denn er ist nicht der einzige Mann auf der Welt, dem du gefällst.

Bis du dich entschieden hast, kann er sich erst mal die nächsten Wochen anstrengen und dir zeigen womit er dich zurück gewinnen will.

Und mach es ihm ja nicht zu leicht und sage auf keinen Fall zu schnell ja, damit er nicht denkt du hast keinen Stolz und wartest sowieso nur darauf, dass er mit dem Finger schnippt und du liegst ihm zu Füßen.

...zur Antwort