Hilft es mandelmich zu trinken um größere Brüste zu bekommen?

14 Antworten

Hallo Ylenia2907

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja... ABER... nur dann wenn du so viel Mandelmilch trinkst, dass du davon richtig dick wirst.

Denn das Koerperfett dass du dich dick macht, das setzt sich natürlich auch in deinen Brüsten an, und dadurch werden sie größer.

Nein ganz bestimmt nicht. Du könntest ja mal zur Probe Mandelmilch trinken. Um deine Brüste größer werden zu lassen müsstest du Literweise trinken dann nimmst du zu und deine Brüste auch.Das geht aber auch mit gewöhnlicher Vollmilch.

Es gibt kein Mittel dafür das sie größer werden ausser der op.^^es ist genetisch bedingt we lang und wieviel sie wachsen.

Oder Hormone

1

Manchmal hilft ganz viel essen und trinken, ganz egal was. Wenn es in 6 Jahren nicht wirkte, geht es auch in den nächsten 30 Jahren nicht.

 - (Mädchen, Pubertät, Brüste)

Was möchtest Du wissen?