Kann man seine Brust größer machen durch Zunehmen?

3 Antworten

Es gibt auch viele dicke Frauen mit kleinen Brüsten. Die Genetik entscheidet wo das Fett landet. Bei manchen wachsen die Brüste dann fix, bei anderen geht es nur an Bauch, Oberschenkel oä. Es ist hilfreich zu guckem wie die weibliche Verwandtschaft gebaut ist.

Ja. Durch Gewichtszunahme werden bei den meisten Frauen auch die Brüste größer. Aber dazu müsstest du schon richtig viel zunehmen. Nicht nur ein paar Kilo. Das wird sonst nicht viel bringen. Mindestens 10 bis 20 Kilo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon seit Jahren in der Fettfetisch-Szene unterwegs

Ja das geht , die brüste bestehen hauptsächlich aus Fett Gewebe. Aber man bekommt durch die Zunahme eher Hänge Brüste

BeautifulMess
Fragesteller

Man kann ja aber trainieren gehen vielleicht😏