Tattoo brust op?
Ich wollte mir bald mal ein Tattoo zwischen den brüsten machen oder vlt auch unterbrust. Aber ich wollte mir auch mal die Brüste machen lassen nicht vergrößern sondern straffen lassen. Hat das Auswirkungen aufs tattoo? Wird's sich verziehen und wenn ja viel
7 Antworten

Das Tatto wird sich in dem Maße verziehen, wie die Haut an der Stelle durch den Eingriff gedehnt wird.
Wenn du dir heute einen Delfin stechen lässt und dann 100 kg zu nimmst, wird aus dem Delfin auch ein Potwahl...
Also wenn dann erst die Brüste straffen und dann tatoowieren.

Mit 16 Jahren und einer Ausbildung als Friseurin (nicht Friseuse!) willst du dich unters Messer legen und Silikon einpflanzen lassen??? Hast du sie noch alle?
Überzieh bloss nicht dein Konto für sowas oder schließ kein Kreditvertrag ab - denn sonst wirst du hier bald Fragen zu Inkasso und Gerichtsvollzieher stellen. Schönheits_chirugen bieten oft an, für ihre Leistung gleich einen KReditvertrag zu vermitteln.
Du brauchst ein gesundes Selbstbewußtsein und keine krassen Tattoos und/oder Brüste in Idealform. Verunglückte Tattoos kannst du zwar auch mit LASER wieder entfernen lassen, aber das kostet auch wieder...
Überleg es dir gründlich (und tu dann ,was du nicht lassen kannst)

Das Tatto wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit verziehen.
Du solltet bis zum vollkomenen Ende des Heilungsprozesses nach der OP mit dem Tattoo warten.
Da das Tatto für immer sein wird, ist es besser ein wenig zu warten damit es schön aussieht als es zu überstürzen und dann ewig ein verzerrtes hässliches Bild auf der Haut zu haben.

Ich denke, das kommt darauf an, wie genau der Eingriff durchgeführt wird. Am besten machst du mal einen Termin beim plastischen Chirurgen und fragst nach.

Es kommt drauf an wie stark deine Brüste gerichtet werden. Es kann schon Auswirkungen haben wenn deine Brüstw Stark hängen sollten.