Tattoo unter dem Schlüsselbein und Brust OP?

4 Antworten

Das ist kein Problem, soweit wird da die Haut nicht gezogen.

Das wird verzerren. Ich habe das schon häufiger gesehen. Hängt auch von der Größe und dem genauen Ort ab

Brust OP würde ich nicht machen weil es regelmäßig neu gemacht werden muss und wenndu z.b. g egen jemanden läufst kann das Kissen Plätzen und die Flüssigkeit verbreitet sich und im schlimmsten Fall kannst du sterben

Solltest du bis dahin vermeiden. Auch wegen der Narbe unter der Brust.