Tattoo mit 16 Brust?

8 Antworten

Das Tattoo verändert sich mit der Haut darunter. Bist du mit 16 ein "Lauch" und rennst später wie bekloppt in die Mukibude und trainierst, dann wird sich das Tattoo um so mehr verziehen je mehr deine Brust anschwillt. Gleiches passiert wenn du fett wirst.

Auch wenn du jetzt Fett bist oder super muskulös und später zum Lauch abmagerst wird sich das Tattoo entsprechend verändern.

Da verzieht oder verschiebt sich garnichts.

Lass dir nicht son Quatsch erzählen.

Da müsstest du deine Körpermasse schon verdrei- oder vervierfachen bevor da irgendwas passiert.

Problematisch ist der Bauchbereich.
Wenn du ne Bierplauze kriegst... oder ne Frau ein Kind kriegt.
Da können dann Schwangerschaftsstreifen auftreten, und dabei zerreisst das Tattoo.
Aber selbst das kann man aufarbeiten / nachstechen lassen.

Woher ich das weiß:Beruf – Tätowiere seit 1988

Mit 16 bekommst du in den meisten Studios nicht mal ein Tattoo, auch nicht, wenn deine Eltern einverstanden sind.

PS: Ja, Tattoos können bei Wachstum oder Rückgang der Haut verzerrt enden.

Ja, das kann passieren. Auch später Mal, wenn sich die Brust durch das zunehmende Lebensalter mehr "hängen lässt".

Woher ich das weiß:Beruf – Mein ausgeübter Beruf im Krankenhaus

Lass es sein, es wird dich wirklich sehr nerven irgendwann. Auch wenn du dein Land liebst. Es wird vielleicht auch schwer einen Freund/in finden weil es eben eine Menge Türkei Gegner gibt. Ich Versuche dich nur vor deiner eigenen Dummheit zu bewahren.

Und falls es sich verschiebt sieht es scheiße aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber wenn er doch Türke ist, dann mögen ihn Leute die gegen Türken Rassistisch sind so oder so nicht, da macht das Tattoo ja kein Unterschied

1

Was jucken mich die Menschen? Die sollen sagen was die wollen ich bin Stolz auf auf mein Land, daher interessieren mich nicht so welche Menschen. Und warum sollte ich keine Freundin finden? Vielleicht habe ich schon eine Freundin, oder genügend Freunde die es mögen, ich finde deine Aussage echt komisch. Die Menschen müssen mich so akzeptieren, wie ich bin.

1
@User039820323

Akzeptieren keiner. Aber du wirst es bereuen. Falls du Moslem bist, dann solltest du schon wissen das Tattoos haram sind.

0

Was möchtest Du wissen?