Tattoo mit 16 Brust?

8 Antworten

Mit 16 wächst du nicht mehr soviel das da dem Motiv etwas passieren könnte. Von daher ist es kein Problem.

Aber über das Motiv on der Stelle solltest du schon gut nachdenken.

Ja, das kann passieren. Auch später Mal, wenn sich die Brust durch das zunehmende Lebensalter mehr "hängen lässt".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da verzieht oder verschiebt sich garnichts.

Lass dir nicht son Quatsch erzählen.

Da müsstest du deine Körpermasse schon verdrei- oder vervierfachen bevor da irgendwas passiert.

Problematisch ist der Bauchbereich.
Wenn du ne Bierplauze kriegst... oder ne Frau ein Kind kriegt.
Da können dann Schwangerschaftsstreifen auftreten, und dabei zerreisst das Tattoo.
Aber selbst das kann man aufarbeiten / nachstechen lassen.

Mit 16 bekommst du in den meisten Studios nicht mal ein Tattoo, auch nicht, wenn deine Eltern einverstanden sind.

PS: Ja, Tattoos können bei Wachstum oder Rückgang der Haut verzerrt enden.

Das Tattoo verändert sich mit der Haut darunter. Bist du mit 16 ein "Lauch" und rennst später wie bekloppt in die Mukibude und trainierst, dann wird sich das Tattoo um so mehr verziehen je mehr deine Brust anschwillt. Gleiches passiert wenn du fett wirst.

Auch wenn du jetzt Fett bist oder super muskulös und später zum Lauch abmagerst wird sich das Tattoo entsprechend verändern.