Tattoo auf der Brust im Wachstum?

13 Antworten

Da du noch sehr jung bist Und im Wachstum, würde ich das Tattoo wo anderes stechen lassen. (vl bereust du es auf der Brust auch irg wann)
Handgelenk. Dort wo der Knöchel ist, etc. Solche kleinen stellen würde ich besser finden.

Überleg dir das mal länger als nur einen Tag. Und such dir eine weniger auffallende Stelle aus, zb unter dem Arm. Später wird es jeder sehen können wenn es über der Brust ist.

Wenn du dir das besser vorstellen willst, wie es aussieht, dann zeichne es doch mal auf die Stelle auf, mit Wasserfarbe geht das gut. So siehst du direkt wie es wirkt. Das mit dem Wachstum ist kein Problem, es kann sein, dass die Farben durch die Dehnung etwas verblassen, aber das kann man dann nachstechen lassen.

Niemals als Frau auf der Brust!

Und kein seriöser Tätowierer wird einer 14jährigen was auf die Brust bzw. Dekolletee-Bereich stechen, auch wenn die Mutter daneben steht!

Ich hab ein Kind verloren und dieses Jahr meinen Hund und hab trotzdem meinen Körper nicht verschandelt. Geliebte Wesen trägt man im Herzen, nicht auf der Haut"!

melinaunsoo
Fragesteller

Wieso niemals als Frau auf die Brust? Und entspannen sie sich mal von wegen verschandeln usw. Anständige Menschen aktzeptieren die Meinung der anderen.

TorDerSchatten  26.05.2016, 20:06
@melinaunsoo

Wo habe ich mit welchem Wort geschrieben, daß ich die Meinung anderer nicht akzeptiere?

Melde dich mal wieder, wenn du einen Tätowierer gefunden hast, der eine 14jährige sticht.

Ansonsten ist das egal, wenn die Brust wächst, dann wird eben auch die Katze etwas größer / dicker.

melinaunsoo
Fragesteller

Sicher ? Und das macht eigentlich jeder wenn die Mama dabei ist :)

Du wirst dieses Tatoo in ein paar Jahren mit anderen Augen betrachten

melinaunsoo
Fragesteller

Wie ist das gemeint ?

IBiDu  26.05.2016, 19:53
@melinaunsoo

Du findest das jetzt süß und wunderbar. In ein paar Jahren, wenn du dich intensiver mit Jungs auseinandersetzt wirst du es immer noch und genau an dieser Stelle haben. Ebenso in 20, 30 Jahren. Du hast dann ganz bestimmt andere Gefühle und Interessen

melinaunsoo
Fragesteller
@IBiDu

Hahahhaha ich hab ein Freund und wir viele Erwachsene Frauen lassen sich ohne Bedeutung katzenpfoten auf die Brust stechen ?:D einige.