Tattoo-Kosten (Brust/Oberarm)

2 Antworten

Weiß jemand wie viel so ein tattoo c.a kosten würde 

- (Kosten, Tattoo, Brust)

meiner Erfahrung nach reicht das bestimmt nicht..:( mein Tattoowierer verlangt zB 100€ die Stunde, tatoowiert aber schon flott und schön.. aber ich fürchte du musst noch etwas sparen. Gehst du wieder zum selben Tattoowierer? dann kannst du es ja schon etwas einschätzen... Sei aber vorsichtig mit Festpreisen, bin da schon übel abgezockt worden.. :(

Ich möchte mir gerne ein Maori Tattoo stechen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Tattoowierer im Raum Lörrach. Kann mir einer eine Empfehlung machen?

...zur Frage

Tattoo stechen lassen, Preise und wo?!

Hi

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen und weiß nicht wo ich das hier in der Umgebung (Pulheim 50259) einen richtig guten aber auch gleichzeitig billigen Tattoowierer finde.

Das Tattoo soll von der linken Schulter bis zur linken Brust gehen ohne den Nacken und den Arm einzubeziehen.

Hab an ein Tribal gedacht, weiß da jemand ungefähre Preise mit Schatten einbezogen?

Danke

...zur Frage

In welchem Preisbereich bewege ich mich mit meinem Tattoo ca?

Hallo Leute, ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, und wollte euch nur mal fragen, ob jemand eine Schätzung abgeben könnte, wie viel mich das Tattoo ca kosten wird.

Ich möchte dieses Motiv gerne auf meinen Oberarm, knapp unter der Schulter, an der Außenseite.Es sollte ca die drei-viertelte Länge meines Oberarms haben.

...zur Frage

Wie viel kostet das Tattoo? [vogel]

hai :D ich würde mir echt gerne ein tattoo stechen lassen! zwar soll das jetzt nicht haar genauso werden wie auf dem bild aber ich würde trotzdem gern den ungefähren Preis davon wissen:D

...zur Frage

Tattoo kosten für 2 Namen

Ich will mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, unter der brust von links nach rechts habe 2 namen. Könnte mir jemand ungefähre kosten nennen. Ich hab überall gesehen das geantwortet wird ''frag den tattoowierer'' .. aber ich habe keine zeit hin zugehen weil dieser einige kilometer entfernt ist. ich hätte gerne gaaanz grobe schätzungen und erfahrung.. wäre sehr nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?