Was anziehen bei einem brust Tattoo?

5 Antworten

Wahrscheinlich musst du Shirt und BH ausziehen. Das Tätowieren ist ne ziemliche Sauerei und die Haut wird nicht nur großflächig desinfiziert, sondern auch rings um das Tattoo mit Farbe beschmiert ;-)

Wenn Träger etc. im Weg sind, solltest du einplanen, den BH auch danach nicht tragen zu können.

Ich hatte bei dem Tattoo am Rücken danach solche "Rollen" aus zusammengerollten Tempos gebaut, die da getaped wurden, wo kein Tattoo war, also ringsum, so dass nichts anklebt wenn man später die Folie abgenommen hat. Auf der Brust könnte das auch ein Problem werden - oder du läufst zuhause erst mal nur mit Bikinioberteil rum ;-)

bist du maennlich? dann einfach das t shirt (ich wuerd ein nicht zu enges anziehen, damit du es hinterher nicht direkt ueber das frische tattoo "zerren" musst. weiblich? tja, da musst du eben etwas anziehen, das du so "bedeckt" bist, damit es dir nicht peinlich ist UND der taettoowierer "freie bahn" hat.

freie bahn......tja, nen kurzen rock und high heels nur, denn die brust muss ja frei sein.

ach ja, ob du weiblich oder männlich bist, ist eigentlich egal.

CSANecromancer  27.06.2013, 00:20

ach ja, ob du weiblich oder männlich bist, ist eigentlich egal.

Nicht wenn es um High Heels und Minirock geht. :D

Zieh ein T-shirt an, weil wenn du das T-shirt ausziehst wird warscheinlich deine ganze Brust mit Schweis bedeckt sein :D

DA wirst du wohl am besten blank ziehen, da natürlich der BH das Endresultat verziehen würde.