Was anziehen bei einem brust Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bist du maennlich? dann einfach das t shirt (ich wuerd ein nicht zu enges anziehen, damit du es hinterher nicht direkt ueber das frische tattoo "zerren" musst. weiblich? tja, da musst du eben etwas anziehen, das du so "bedeckt" bist, damit es dir nicht peinlich ist UND der taettoowierer "freie bahn" hat.

Zieh ein T-shirt an, weil wenn du das T-shirt ausziehst wird warscheinlich deine ganze Brust mit Schweis bedeckt sein :D

Wahrscheinlich musst du Shirt und BH ausziehen. Das Tätowieren ist ne ziemliche Sauerei und die Haut wird nicht nur großflächig desinfiziert, sondern auch rings um das Tattoo mit Farbe beschmiert ;-)

Wenn Träger etc. im Weg sind, solltest du einplanen, den BH auch danach nicht tragen zu können.

Ich hatte bei dem Tattoo am Rücken danach solche "Rollen" aus zusammengerollten Tempos gebaut, die da getaped wurden, wo kein Tattoo war, also ringsum, so dass nichts anklebt wenn man später die Folie abgenommen hat. Auf der Brust könnte das auch ein Problem werden - oder du läufst zuhause erst mal nur mit Bikinioberteil rum ;-)

DA wirst du wohl am besten blank ziehen, da natürlich der BH das Endresultat verziehen würde.

ich versteh die frage nicht richtig

du weißt , dass du dein tshirt (oder was auch immer) ausziehst wenn er tättoowiert ?

KBLMIRDAS 26.06.2013, 17:07

Jap weiss ich aber ich rede davon ob man bh tragen kann oder nicht

0
NicooK 26.06.2013, 17:09
@KBLMIRDAS

je nachdem wo das tattoo genau gemacht wird wirst du ihn evntl ausziehen müssen

0

Was möchtest Du wissen?