Tattoo zwischen der Brust, was anziehen?

Während dem Stechen meine ich

8 Antworten

Hallo moudy562,

Kleidung mag in dem Moment eher stören oder sogar Farbe, die etwas verlaufen mag, abbekommen. Du kannst, wenn Du das magst, Pads für die Brustaugen tragen. Die gibt es in Dessous-Geschäften in mancher Auswahl im Stil.

Auf diese Pads kannst Du einen Sticker als Accessoire kleben - und hast damit ein besonderes Kleidungsstück, das die künstlerische Arbeit kaum stört, geschaffen. Vielleicht mag der Sticker ein Motiv zeigen, das sich dann mit dem Kunstwerk ergänzt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich habe eins mit 17 auf der Unterbrust bekommen und ich hatte da ein bikini oberteil an

Wenn nötig klebst du Pflaster auf die brustwarzen, aber tattoowieren sehen oft nackte stellen

Shirts zb mit V-Ausschnitt

Shirts mit V-Ausschnitt

Gibt doch BHs die sich vorne öffnen lassen wenn es dir wichtig ist.