BH ausziehen Bein tattoo über der brust?

3 Antworten

Reicht sicher, wenn Du den Träger runter nimmst. Ausziehen wäre vielleicht übertrieben.

Wenn es dir unangenehm ist , dann bist du noch im richtigen Studio^^

Artisten sehen fast täglich Leute nackig und es ist nichts wofür man sich schämen muss

Und ja, den Träger wirst runter machen müssen und zieh bitte keinen Push up an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Nein hab genau da auch eins. Kann nur sein dass du den Träger zur Seite schieben sollst dass dein tätowierer den nicht weg halten muss. Es werden immer nur die stellen frei gelegt die tätowiert werden alles andere wäre unprofessionell. Wenn dir auch das unangenehm ist kannst du auch zu einer Frau gehen:)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
 - (Frauen, Tattoo, BH)