Ganz ausziehen bei Tattoo in der Bikinizone?

5 Antworten

Habe eins unter der Brust und die Tättowiererin meinte zu mir es kommt auf die Platzierung an. Will man das Tattoo so, dass es normal vom Bh verdeckt liegt, muss man ihn ausziehen und zur Platzierung auch sicher lassen, da bekommt man normalerweise Nipplepads und beim Tattoowieren selbst kann man einen Cardigan falsch rum anziehen oder so. In vielen Studios gibt es aber auch getrennte Räume. Wenn man das Tattoo sehen soll, muss man den Bh nicht ausziehen, dann wird meistens eine Küchenrolle daruntergeklemmt. Ich nehme an im Leistenbereich wird es ähnlich sein

Da wo das Tattoo hinsoll, muss die Kleidung selbstverständlich runter.
Ohne das kann man nicht tätowieren.

Also bei mir war es so.

Als ich meinte ich möchte mich unten tätowieren lassen hat die Frau gesagt dass sie den kollegen bescheid gibt. Und dann hat ein Mann bei mir gestochen.

Damit es mir angenehmer ergeht.

ich hab an der leiste ein Tatoo.

ob man sich ganz ausziehen muss kommt drauf an wo genau du dich stechen lassen willst und wie tief.

Kommt drauf an wie das Tattoo genau platziert werden soll, aber so wie auf den beiden Fotos geht es auch ohne das du dich ganz ausziehen müsstest.

Nein, musst du nicht. Und jeder Tätowierer, der dir was anderes sagt, ist unseriös und du solltest schleunigst das weite suchen. Seriöse Tätowierer geben ihr bestes, dass du dich wohlfühlst. Sowas ist auch ohne ausziehen möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuisaB26  14.02.2022, 02:17

Du musst dir die Stelle, die tätowiert werden soll, frei machen, aber mehr auch nicht. Kein Grund, brüste oder Vulva zeigen zu müssen wenn die nicht tätowiert werden.