Wieviel würde dieses Lotus-Tattoo kosten?

ungefähr so soll es werden :) - (Kosten, Tattoo, Lotus)

4 Antworten

Also dein sternum ist nicht unter der Brust.. . Du meinst ein so genanntes "under-boob tattoo"

Und bei so einem mandala mit Feinheiten und einer entsprechend ästhetischen größe musst du mit mindestens 180€ rechnen.... Ich denke eher mehr.

Lg

Wenn es ans handgelenk soll kostet es jedenfalls weniger als wenns gross auf'm rücken ist.
Frag im Studio nach!

Wie groß, wohin? Tattoos sind keine Stangenware.

JiniJuno  26.02.2017, 11:32

Steht doch in der Frage.. .. unter die brüste

schokocrossie91  26.02.2017, 11:38

Beantwortet nicht die Frage, wie groß es werden soll.

Wie groß soll es denn sein ?

lotusdr
Fragesteller

ca. 14x14 :)

anonymesm  26.07.2016, 19:06

ich würde sagen 80€ aber weiß ja nicht bei wem du dir eins machen lässt. aber viele grüße