Was würde mich so ein schmetterling Tattoo kosten?

3 Antworten

Kommt auf den tätowierer drauf an. Ich schätze 100-150€ in dem dreh.

Liebw Grüße und ein frohes neues Jahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Augeauf81
Fragesteller

Danke dir auch!

Ave!

Kommt drauf an, wie genau es werden soll.

Ein Schmetterling sollte schon perfekt symmetrisch werden.

Demnach kann ich aus Erfahrung sagen, dass das gut und gerne 300-400€ werden.

Ist dir Symmetrie und aussehen egal, kann es auch billiger werden, würde ich aber nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert

Ein ähnliches Tattoo habe ich auch. Bei meinem Tätowierer würde das nicht mehr als 50€ kosten, aber jeder macht die Preise anders.