Wie viel kostet ein Tattoo mit der Größe 10x10 cm?

5 Antworten

bis 150,-- EURO - kommt drauf an, ob auch Farbe drauf soll. Du kannst jetzt schon einmal für ein Vorgespräch hingehen und das Motiv zeigen, ob es machbar ist. Termine können schon mal 1/2 Jahr und mehr dauern.

Farbe kommt nicht drauf und eine Vorlage gibt es dafür nicht, da ich es mir selbst ausgedacht habe

0

Für die Idee ist die Größe viel zu klein. Ich glaube nicht, dass das mit 10x10cm realisierbar ist. Preisanfragen sind prinzipiell an das anfavorisierte Studio zu richten.

ohne das genaue motiv zu kennen ist es natürlich schwierig einen preis zu nennen, ganz vage schätze ich, dass du da mit ca. 3 - 5 stunden dabei bist.

der durchschnittliche stundenpreis liegt bei 100 - 200 euro - also kannst du mit 300 - 600 euro rechnen.

und 10 cm werden da, mit den vögeln nicht reichen, das kann man alles nicht so klein machen, sonst gehen die ganzen wichtigen und schönen details verloren.

Was kostet so ein Tattoo ungefähr?

Hallo,ich wollte mir vlt.dieses Tatoo stechen lassen und da wollte ich fragen,was so ein Tattoo ungefähr kostet??Hat da vlt.jemand eine Ahnung??Wäre schön wenn ein paar antworten kommen.Danke schon mal im Vorraus. GLG :)

...zur Frage

Wie viel kostet es, sich ein Tattoo stechen zu lassen?

Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt aber ich möchte 4 Japanische Zeichen auf die Finger. ^^

...zur Frage

Was könnte dieses Tattoo bedeuten?

Hey ihr lieben,

Ich bin mit einer Freundin im Internet auf der Suche nach inspiration für mein neues Tattoo. Was es etwa sein soll weiß ich schon, ich möchte die Initialen meiner Familie "L a l a a" ja wir haben sogut wie alle den gleichen anfangsbuchstaben :D

aufjedenfall sind wir dann darauf gestoßen (siehe Bild) und das unendlich Zeichen hats mir sehr angetan und ich würde eig nur noch das Love stehen lassen und das andere wort durch die Initialen ersetzen aber dieses Feder ende verunsichert mich..schließlich bedeuten federn ja eig was anderes oder? und ich hab angst das es dann nicht mehr dazu passt :S aber ohne die Feder würde es ja ziemlich langweilig aussehen oder nicht?

...zur Frage

Tattoo, entzündet oder Blutvergiftung?:/?

Hey, Habe mir am Dienstag diesen kleinen Anker stechen lassen, es ist mein 3. Tattoo hatte bisher aber nur Schriftzüge da trat diese Rötung nicht auf :/ Weiß jemand ob es nur eine leichte Entzündung ist oder ist es schlimmer? :o Habe mich an die Pflegeanleitung gehalten allerdings hat mein Socken auch ziemlich gegen gescheuert :( Jemand ne Ahnung was das nun ist?:/

...zur Frage

Ideen für ein Freiheitssymbol als Tattoo

Hallo ihr lieben,

ich (20/w) hätte gern ein möglichst kleines Tattoo hinterm Ohr, auf der Schulter, am Handgelenk oder am Fußknöchel. Das Tattoo soll unbeschwerte Freiheit, das Leben eben, ausstrahlen :-) Ich habe schon viel gegoogelt und Schwalben gefunden, Pusteblumen und Federn... Gefiel mir alles schon ziemlich gut, aber vielleicht hat ja noch jemand eine tolle Idee. Ich fänd es auch schön zwei Elemente zu verbinden. Zum Beispiel eine Pusteblume, aus der einmal diese Pusteblumenteile wegfliegen, zwischen den wegfliegenden Teilen sind dann Vögel: http://images.search.conduit.com/ImagePreview/?q=pusteblume%20tattoo&ctid=CT3196716&searchsource=15&CUI=UN13559424504637718&UP=UP_ID&UM=UM_ID&start=0&pos=17

Habt ihr noch Ideen? Fällt euch vielleicht auch eine tolle Songtextzeile ein?

Herzliche Grüße :-)

...zur Frage

tattoo motiv gesucht hilfe

heey :) ich will mir ein tattoo stechen lassen allerdings hab ich nicht besonders viel ahnung was für eins :/ am handgelenk habe ich schon das todes und geburtsdatum meines opas und ich würde jetzt gerne etwas aufs rechte schulterblatt :) ich wollte eigentlich 2 kleine vögel machen aber das hat jeder und tattos drücken ja meistens etwas aus odee sind eine eigene geschichte also habt ihr ein paar ideen wo ich schauen könnte oder selbst so spontan eine :D zu mir: ich bin weiblich, habe ein eigenes pferd und drei hunde sowie 3 schwestern und meine ltern leben zusammen und ich liebe alle aber ich weiß nicht ich will eher ein symbol oder einfach etwas schönes :) ich hatte schon an ein unendlichkeitszeichen das sich mit einem anker verbindet gedacht aber da finde ich das tattoo so unpassend :/ daqnke für tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?