Was würdet ihr für ein Symbole für Stärke/Kraft wählen (bei einem Tattoo)-also wie man bei Liebe das Symbole Herz nimmt, meine ich das?

4 Antworten

Idee finde ich eher bescheuert. :-)
Egal - meine Meinung.

Stärke Kraft:

Eine Schildkröte die auf dem Rücken liegt

Eisengitter, Eisenkugel , Wingsuit-Flieger beim Flug :-)

Kette find ich nicht schlecht :)
Adler, Löwe, Phoenix, Kriegerin

LIebe-Glaube-Hoffnung Tattoo!?!

Wunderschönern guten Abend Com,

ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen, hab mich endlich für Liebe, Glaube, Hoffnung also genaus gesagt für Herz, Kruez und Anker entschieden. Habe auch schon in Google nach Ideen und Tattoos geschaut, war keins dabei was mir gefällt.

Habt ihr Ideen oder Bilder von LIebe, Glaube, Hoffnungs in einem Tattoo?

Tätowieren würde ich es mir entweder am Fußknöchel, Fußrücken oder vielleicht an Handgelenkt oder Schulter.

Wo ist es denn vom Schmerz her am besten es stechen zu lassen? (Bin sehr schmerzempfindlich)

Wie teuer würde dann so ein Tattoo vielleicht auch werden?

Woher erkenne ich ob es ein gutes Tattoostudio ist und wo ich es mir machen lassen soll?

Habe in dem Thema echt gar keine Erfahrungen und auch keine Ahnung von. Wäre lieb wenn mir jemand mein Fragen beantworten könnte!

Herzlichen Dank im Voraus

Freakleinx3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?