Mein Partner war eine zeitlang arbeitslos und finanziell von mir abhängig. da er sich Vorwürfe gemacht hat, aber nicht mit mir gesprochen hat, hat es uns sehr belastet. Wir haben uns danach einen Mediator gesucht der uns geholfen hat, besser zu kommunizieren.

Jetzt sind wir verheiratet und haben ein Kind.

aber es hätte auch anders ausgehen können

...zur Antwort

Der riesige Kirchenskandal mit den missbrauchten Jungs in der katholischen Kirche ist wohl an Dir vorbei gegangen....?

...zur Antwort

Da das Schuljahr sowieso nur noch knapp acht bis zehn Wochen geht, macht das keinen Sinn.

Starte das nächste Schuljahr bei Deinem vater, wenn Deine Eltern das überhaupt erlauben.

...zur Antwort

Da Du kein extremes Über- oder Untergewicht hast, wird das keine Rolle spielen.

Und mal ehrlich... das ist die Pille und nicht die Geburt Deines ersten Kindes. Wenn Du sie nicht verträgst, nimmst Du sie eben nicht mehr.

...zur Antwort

Ich habe das Gefühl, dass sie eher einen geringeren Status haben, als ein Elternpaar. Es wird weniger gesehen, dass sie alleine die Arbeit von zweien meistern, sondern dass sie bereits daran gescheitert sind, eine Beziehung zu führen (wie sollen sie da ein Kind vernünftig groß ziehen können...). Und es wird sicher auch viel daran gedacht, dass es einem Kind schaden kann, wenn sich die Eltern trennen.

...zur Antwort

Das von Microsoft gibts nicht umsonst. Aber open office hat auch ein Präsentationsprogramm

Einfach oppen office und chip googlen

...zur Antwort

Warum sagst Du ihm nicht, dass Du das willst? Wie kommst Du darauf, dass er sich nicht die gleiche Frage stellt, wie Du jetzt?

...zur Antwort

Im Buch verrät Chos Freundin, wie man in den Raum der Wünsche kommt, im Film ist es Cho unter Veritaserum.

Sobald sie wissen, was man sich wünschen muss, kommt man wahrscheinlich rein.

...zur Antwort

Wenn sie nicht mit "undelivered mail return to sender" zurückkommt, dann ist sie angekommen. Ansonsten kann man eigentlich bei jedem Mailprogramm die Bitte um eine "gelesen"-Antwort zufügen

...zur Antwort

Läden wie Karstadt oder Galeria Kaufhof haben meist eine Halloweenabteilung

...zur Antwort

Lass es einfach. Keiner zwingt Dich, Cobra 11 zu gucken. Guck Dir stattdessen in einem anderen Raum Star Wars an. Und im Kino kann sie sich die Schnulzen mit ihren Freundinnen ansehen. Wenn sie nicht zu kompromissen bereit ist, dann geht ihr in diesen Dingen eben getrennte Wege. Für sie war es doch bisher ganz bequem, warum soll sie sich jetzt auf einmal nach Dir richten?

...zur Antwort

Nein, wenn Du 14 bist, können Deine Eltern das nicht herausbekommen

...zur Antwort

Meine Mama hat das gemacht. Du brauchst das ganze Zeug natürlich um es vorzuführen, das musst Du also erstmal kaufen. Dann hält das aber erstmal eine Weile. Neue Dinge musst Du natürlich auch erstmal anschaffen. Und sehr viel Werbung für neue Partys machen. Versand muss man da auch immer zahlen, wenn man die Sachen bestellt. Spritkosten zu den Partys hin und zurück, ausserdem nochmal um die Sachen hinzubringen.

...zur Antwort