Freundin finden, wo wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, diese Frage stellen sich viele Leute.
Aber tatsächlich kann man sie nicht finden, sonder nur durch Zufall oder wems gefäkkt Vorhersehung entdecken.
Da du 18 bis nehme ich mal an, dass du vllt schon studierst oder in der 12 bis.
Geh auf Partys, Clubs oder sprich Frauen aus deinen Vorlesungen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausgehen. Geh am Wochenende weg. Geh mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt, auf Hauspartys, in Kneipen, in Clubs, Fußball gucken, auf Konzerte und was es sonst noch so gibt. Manchmal geht das schneller, als du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach in die Stadt gehen und paar ansprechen. Machs am besten in ner fremden Stadt aber nicht zu weit weg, damit es dir nicht peinlich sein muss wenn du reinscheißt aber nahe an ihre dran bist falls es funktioniert :^)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule, Ausbildung, Sport, gemeinsame Freunde, Kneipen, Singletreffs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?