Tattoo stechen lassen, Vorlage ohne Frontansicht?

Vorlage - (Preis, Tattoo, Vorlage)

6 Antworten

Hi,

ein Tätowierer der seine Kunden gut betreut kann das auch ohne Frontansicht. Das ist nicht schwer.

Bei dem Preis kommt es natürlich auf die Größe und auf das Ermessen des Tätowierers an. Es ist aber sehr detailreich. Deswegen wird bzw. sollte es eine gewisse Größe haben.

Such dir das Studio gut aus. Es gibt viele Pfuscher. 

Das Motiv finde ich übrigens sehr schön :-)

Lg

... Naja ! ... das Bild würde schon reichen als Vorlage .. und das Tattoo wird dann auch so aussehen wie auf dem Bild .. ich hab ein Tattoo in dieser Größe auf meiner Schulter machen lassen .. schon vor Jahren .. damals in Los Angeles .. auf dem Sunset Boulevard .. bei den .. Hells Angels .. in ihrem Tattoo-Shop .. hat mich damals 1974 .. 5o U$ .. gekostet .. das ist ja schon lange her .. halt ein Souvenir ...

... Voila ! ...

Ein guter Tätowierter kann das auch aus diesem Bild ableiten. Die Frage ist allerdings, ob ein guter Tätowierer ein copycat (Kopie der Tätowierung eines anderen Tätowierers) überhaupt anfertigt. Dagegen spricht nämlich die Tätowiererehre (Kopieren gilt als unfein) sowie das Urheberrecht. Er könnte von demjenigen, der den Entwurf gemacht hat, verklagt werden.

So um die 500,- musst du bei den vielen details schon rechnen.

Was möchtest Du wissen?