Tattoo stechen lassen, Vorlage ohne Frontansicht?

Vorlage - (Preis, Tattoo, Vorlage)

6 Antworten

Hi,

ein Tätowierer der seine Kunden gut betreut kann das auch ohne Frontansicht. Das ist nicht schwer.

Bei dem Preis kommt es natürlich auf die Größe und auf das Ermessen des Tätowierers an. Es ist aber sehr detailreich. Deswegen wird bzw. sollte es eine gewisse Größe haben.

Such dir das Studio gut aus. Es gibt viele Pfuscher. 

Das Motiv finde ich übrigens sehr schön :-)

Lg

... Naja ! ... das Bild würde schon reichen als Vorlage .. und das Tattoo wird dann auch so aussehen wie auf dem Bild .. ich hab ein Tattoo in dieser Größe auf meiner Schulter machen lassen .. schon vor Jahren .. damals in Los Angeles .. auf dem Sunset Boulevard .. bei den .. Hells Angels .. in ihrem Tattoo-Shop .. hat mich damals 1974 .. 5o U$ .. gekostet .. das ist ja schon lange her .. halt ein Souvenir ...

... Voila ! ...

Ein guter Tätowierter kann das auch aus diesem Bild ableiten. Die Frage ist allerdings, ob ein guter Tätowierer ein copycat (Kopie der Tätowierung eines anderen Tätowierers) überhaupt anfertigt. Dagegen spricht nämlich die Tätowiererehre (Kopieren gilt als unfein) sowie das Urheberrecht. Er könnte von demjenigen, der den Entwurf gemacht hat, verklagt werden.

So um die 500,- musst du bei den vielen details schon rechnen.

Wie viel kostet dieses Tattoo ca. (Bild)?

Wie viel würde dieses Tattoo ca kosten?

...zur Frage

Tattoo kosten 5x5cm LP Logo?

hey,

ich will mir ein tattoo stechen und zwar genau das (erstes Bild) --> https://www.pinterest.de/pin/324962929349474045/

auf den Unterarm und die größe soll 5x5cm betragen. Wie teuer ist sowas ca. wenn es ein vernünftiger/normaler Tätowierer macht ?

...zur Frage

Mit Tattoovorlage zum Tätowierer?

Hey, Ich möchte mir demnächst mein drittes tattoo stechen lasse. Ich habe bisher nur zwei Sprüche ohne sonstige Details. Jetzt möchte ich mir allerdings ein etwas größeres Bild stechen lassen. Ich habe auf Instagram die Tätowierung gesehen wie sie mir super gefällt und fast genauso stelle ich sie mir auch bei mir vor. Bis auf ein kleines Detail könnte ich es mir so einfach sehr gut vorstellen und halt an einer anderen Stelle. Nun meine Frage. Kann ich mit dem ausgedruckten Tattoo zum tätowierer gehen und ihm das vorlegen? Hab Bedenken das der tätowierer sagt er sticht nichts nach. Ich will es ja auch nicht nachmachen, wie gesagt ein paar kleine Details möchte ich anders haben. Wie habt ihr da so Erfahrungen? Habe auch versucht es selbst zu zeichnen aber bin da leider nicht so begabt🙈 Würde mich über ein paar Antworten freuen. LG

...zur Frage

Tätowierer sein Wunschtattoo näherbringen, wenn er meint, dass die Vorlage von schlechter Qualität ist?

Ich hatte gestern einen Beratungstermin beim Tätowierer, Ich hab eine Tätowierung aus dem Internet gegeben und eine leicht abgeänderte gemalte Version davon mitgebracht, aber der Tätowierer hat gesagt, dass er ein Tattoo so nicht machen kann, da die Qualität des Tattoos sehr schlecht ist und das Niveau für ihn zu niedrig ist, ich dachte mit einer Vorlage wäre es das beste zu kommen ...

Er hat auch die Details, die Technik, einfach alles an dem gestochenen Tattoo kritisiert, von meinen Freunden fanden alle das Tattoo schön ...

Das Ding ist ja, dass das Motiv von einem gestochenen Tattoo ist, also gibt es ja Tätowierer die das Stechen, heißt das jetzt, dass diese Tätowierer dann schlechter sind, nur weil sie ein Bild in einem Tattoo umsetzen können ?

Was soll ich jetzt tun :/ ?

...zur Frage

TATTOO VORLAGEN SELBER MACHEN?!?!?

Ich möchte mir den namen meines bruders stechen lassen die sache ist die ich kann nicht einfach ins studio gehen und sagen ja tätowieren sie mir den namen meines bruders. Und sie haben ja auch keine vorlage. Muss ich den die vorlage mit den namen machen oder macht das der tätowierer selber?

...zur Frage

Tattoo stechen ohne Termin - Geht das?

Hey, Ich (17) möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Heute fahre ich mit meinen Eltern in ein Tattoostudio in einer Nachbarstadt. Nun hab ich im Internet oft gelesen, dass jeder gute Tätowierer einen festen Termin festlegt für den Stechtag, damit man es nochmal überlegt usw. Wie gesagt ich habe keinen Termin und fahre heute das erste Mal hin.

Jedoch habe mein Motiv schon seit ca. einem Jahr und dich Stelle auch... Kann mir der Tätowierer das Motiv trotzdem heute "ganz spontan" stechen oder muss ich noch warten? (ja ist bestimmt bei jedem tätowierer unterschiedlich, aber wie war das bei euch so?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?