Tattoo - Preis - Infinity

5 Antworten

Das kommt ganz auf das Tattoostudio an. Die meisten Tattoostudios gehen nach Stunden, also dem Zeitaufwand und nicht nach der Größe an sich. Pro Stunde nehmen die meisten Tattoostudios 75-150€. Danach solltest du dich richten.

Kommt drauf an ob ein Pauschalbetrag durch Materialkosten veranschlagt wird. Also auf das Studio eher, frag doch einfach dort mal nach was das kostet

Bei einem guten Tätowierer wirst du mind. 100-150Euro bezahlen müssen (Mindestpreis). Klar findest du auch immer günstigere, aber du musst nachher dein ganzes Leben damit rumlaufen, dann sollte das wirklich drin sein..

Kommt drauf an, wie filigran es sein soll....ich würde eher so mit 100 oder ein bisschen mehr rechnen.

Die filigranen Sachen sind immer teurer als die "groben"

ich denke ca. 150 €.. aber überlegs dir gut, das Motiv hat echt im Moment jede/r 2...