Du hast entweder die Möglichkeit, das Kind zu bekommen und dann zur Adoption freizugeben oder eben abzutreiben, solange es noch ginge. Aber was meinst du mit "anderen Optionen"? Meinst du das Kind "loswerden" mit anderen Mitteln als mit einer Abtreibung?

...zur Antwort

Also wichtig ist es, dein Gesicht morgens zu reinigen und dann einzucremen. Die Creme gut einziehen lassen (mind. 10 min) und dann das Make up/ BB Cream auftragen. Guck einfach mal ein bisschen rum was dir in der Drogerie gut gefällt. BB Creams decken kaum, sind nur dazu da, dass deien Haut etwas ebenmäßiger aussieht. Du kannst sie mit den Fingern auftragen oder mit einem Pinsel oder einem Ei von Ebelin (DM). Augenrigne o.ä. kannst du mit einem Concealer abdecken. Dann das ganze leicht abpudern und fertig ;)

...zur Antwort

Also ich finde, wenn man sich in Maßen an seine Exfreunde/ -freundinnen zuerückerinnert, ist das "normal". Ich denke, das macht jeder einmal. Aber wenn du schreibst, du kannst nur noch an sie denken, finde ich das schon ein wenig unfair deiner jetzigen Freundin gegenüber, auch wenn du natürlich nichts dafür kannst.

Seit wann seid ihr denn getrennt? Ist es noch sehr frisch?

...zur Antwort

Ich fand damals eine parfumfreie Creme am besten :) guck mal bei balea Med. Die Sachen sind nicht teuer und frei von Duft und Konservierungsstoffen :)

...zur Antwort

Ich kapiere es nicht so ganz^^

Also woher wießt du dass er ADHS hat? Und wieso bringst du das mit einer Behinderung in Verbindung?

Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe den ganzen Zusammenhang nicht

...zur Antwort

Guck auf jeden Fall auch nach Produkten, die nicht so aggressiv sind (also Finger weg von Clearasil und Co). Die trocknen deine Haut nur unnötig aus und es entstehen oft noch mehr Pickel. Eigentlich reicht es wenn du dein Gesicht morgens mit etwas Waschgel reinigst und anschließend mit einer Feuchtigkeitscreme pflegst. Abends genau das gleiche. Ein bis Zweimal die Woche ein peeling machen (auch gut sind die Gesichtsbürsten von Ebelin bei DM). Darauf machst du dir ein Tropfen deines Waschgels und reibst es mit der bprste sanft ein.

Auch zu empfehlen ist Heilerde. Dire gibt es als Pulver bei DM. Rühr sie mit Wasser an, sodas eine feste Paste entsteht und lass sie auf den Gesicht einwirken bis sie hart ist. Das hilft auch super bei unreiner Haut ;)

...zur Antwort

Ich hasse zwar Spinen und kenne mich deswegen nicht mit aus, aber ich würde sagen, dass ist eine ganz normale Spinne (heißen die nicht uirgendwie Winkelspinnen oder so^^), wie sie eben in der Natur vorkommt. Hatte sowas auch schon öfter mal in der Wohnung. Im Prinzip sind alle Spinnen giftig ;) aber die in DE wären niemals gefährlich für einen Menschen (außer sie wurden eingeschleppt ;))

...zur Antwort

Also ich würde es nicht machen. Ich versteh deinen Wunsch danach, ich hab selbst Tattoos. Aber du ärgerst dich dumm und dämlich, falls daran mal ein Job scheitert. Natürlich gibt es manche Chefs, die vielleicht etwas toleranter sind, aber bei Kundenkontakt ist es einfach immer noch in No-go. Ich würde es auch nicht vor dem Chef verheimlichen. Klar, wenn es am Rpcken oder so wäre, dann geht es ihn ja nichts an, aber wenn es an einer sichtbaren Stelle ist, wird das eine blöde sache mit dem Verheimlichen.

...zur Antwort

Auf jeden Fall warten. Wie hier viele geschrieben haben, sticht das eh kein gescheiter Piercer einem jungen Mädchen. In deinem Alter wollte ich auch bestimmt 5 Piercings haben und bin froh dass ich es damals nicht durfte. Einfach abwarten, in 2 Jahren willst du es sicher eh nicht mehr

...zur Antwort

Das kommt auf deine Haut an. Wenn du z.b. allergisch auf manche Stoffe reagierst, kann das vorkommen. Aber normalerweise sollte da nix passieren ;)

...zur Antwort

Ich hatte auch einfach einen Bikini an mit Schnüren zum binden :) das hat gar nicht gestört. Einen BH würde ich auch auf keinen Fall anziehen^^

...zur Antwort

ich denke ca. 150 €.. aber überlegs dir gut, das Motiv hat echt im Moment jede/r 2...

...zur Antwort

Hey :) also ich habe sie noch nicht ausprobiert ehrlich gesagt, aber ich würde mir an deiner Stelle lieber welche direkt beim Piercer holen oder in zertifizierten Shops bestellen. Da hast du dann auf ejden Fall auch gescheites Material :)

...zur Antwort