Tattoo preis handgelenk?

So soll das aussehen - (Tattoo, Preis, Handgelenk)

3 Antworten

Hi. Erstmal, cooles Motiv ^^ ich würde nur aufpassen mit Namen stechen. Das wird dir der Tätowierer auch sagen. Ist aber ne andere Geschichte. Wenn du dir sicher bist, dann mach es :) zu deiner Frage: Im Normalfall würde es wohl so knapp 50 Euro kosten. Vielleicht auch ein bisschen weniger, weil es ja nicht so groß und aufwändig ist. Hier ist aber zu beachten dass die Preise von Studio zu Studio variieren. Ich hab z.B ein Tattoo an der Schulter, eine große Wolfspfote mit einem wolfsgesicht drin. Ist ein detailliertes Motiv, was normalerweise 350 Euro kostet ungefähr. Hab es aber im Tattoostudio Woodbecker um 250 bekommen. Bei deinem würde ich jetzt nicht mehr als 50 schätzen, aber ganz genau kann man das nie wissen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D LG Melli

Azubii
Fragesteller

Dankeschön das war bis jetzt die hilfreichste antwort die ich hier je bekommen habe haha :)

XxMellixD  23.03.2017, 15:11

Freut mich dass ich helfen konnte ^^

Bitte nicht...

Namen sind immer eine schlechte Idee. Außer die der eigenen Kinder vielleicht.

Bedenke auch, dass es nicht in jedem Beruf erwünscht ist, dass man das Tattoo sieht. Sofern ist Handgelenk immer eine heikle Sache.

Da sind die Preise unterschiedlich, aber für sowas Kleines wirste kein Vermögen zahlen. Am besten in den Tattoostudios selbst nachfragen. Ich rate dir aus Erfahrung lieber etwas mehr auszugeben, in einem Tattoosalon über den man gutes hört, als zu wenig und du nachher enttäuscht wirst, immerhin hat man das Tattoo ein Leben lang!