Push/Pull ist schon passend für dich um wieder reinzukommen. Du kannst auch dabei bleiben wenn deine Fortschritte passen. Aber Beine zählen zum Push dazu, ist also keine Extra Einheit. Wichtig ist, auch mal Variationen reinzubringen, heisst, mal viel Gewicht mit wenig Kilo, mal wenig Gewicht und auf Muskelversagen gehen. Immer neue Übungen, also nie für mehrere Monate das selbe, dann gewöhnt sich der Körper daran und dein Muskelaufbau stagniert.

...zur Antwort

Also ich möchte schon was besseres als gutes. 

Wie bitte?

Und wenn du einen guten PC haben willst, warum möchtest du dann noch etwas sparen? Entweder du holst dir für die 1200€ das bestmöglichste was du damit kriegen kannst oder du musst halt damit rechnen das die neuen Spiele halt nicht auf der höchsten Grafik spielbar sind. Als kleiner Tipp: Auf One.de gibts Komplett-PC's in mehreren Preisklassen, kannst du dich ja mal umsehen.

...zur Antwort

Da sind die Preise unterschiedlich, aber für sowas Kleines wirste kein Vermögen zahlen. Am besten in den Tattoostudios selbst nachfragen. Ich rate dir aus Erfahrung lieber etwas mehr auszugeben, in einem Tattoosalon über den man gutes hört, als zu wenig und du nachher enttäuscht wirst, immerhin hat man das Tattoo ein Leben lang!

...zur Antwort

Proteinshakes sind kein Ersatz für richtige Lebensmittel, lediglich eine Nahrungsergänzung. Wenn du also richtig Muskeln aufbauen willst, versuch dir ein Ernährungsplan zu erstellen und dein Kalorienbedarf zu decken.

...zur Antwort

Es kann ja sein das er tatsächlich am arbeiten ist? Ist aber nur soeine Vermutung ..

...zur Antwort

Wenn du nen 2er oder 3er Split machst solltest du darauf achten die einzelnen Muskelgruppen nicht zu oft zu trainieren. Heisst: Du machst z.b Montags Rücken/Bizeps, Dienstag Schultern Brust Trizeps, Mittwoch Beine Bauch, Donnerstag dann wieder Rücken/Bizeps oder so. Wenn du z.b Montag Schultern machst und Dienstag Trizeps hat der Trizeps keine Zeit sich zu regenieren.

...zur Antwort

Schreibs lieber so:

Sehr geehrter Herr ...,

leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ich sollte gestern
eine E-Mail von Ihnen bekommen, ob ich eine Zusage oder eine Absage bezüglich des Vorstellungsgespräches bekommen werde, jedoch habe ich keine Nachricht erhalten und wollte nachfragen wie Ihre Entscheidung ausgefallen ist.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Solang du deine Badehose nicht runterziehst brauchst du dich nicht zu rasieren. Schwimmen ist eine gute Möglichkeit Körperkontakt aufzubauen (rumalbern, zusammen rutschen etc.) aber wenn du merkst das ihr das unangenehm ist, lass es bleiben. Zu dem Kuss: Du wirst schon merken wenn es zwischen euch gut läuft und ihr euch näher kommt ist vllt nen kleines Küsschen für dich drin ;) Viel Spaß und viel Glück.

...zur Antwort

Leider ist es mittlerweile oft so, das sich Ausbildungsbetriebe größtenteils nichtmal mit einer Absage bei dir melden. Entweder sie laden dich zu einem Vorstellungsgespräch oder Ähnliches ein oder es kommt einfach garnichts, nichtmal eine Absage.

...zur Antwort

Du kannst doch nicht an sowas erkennen ob du bei ihr in der Friendzone bist oder nicht. Ihr habt euch halt über Kinderzeiten unterhalten, das sagt aber sogut wie garnichts vorallem nicht ob sie was von dir will, das musst du schon so herausfinden. Wenn du sie magst, frag sie ob sie was mit dir unternehmen will, lad sie ins Kino ein oder so.

...zur Antwort

Das wird ein sehr starker Muskelkater sein, wenn du dich mit dem Gewicht nicht überanstrengst hast und bei der Übung Schmerzen oder ähnliches hattest, wird es ein Muskelkater sein. Da musst du jetz durch ;)

...zur Antwort

Es sagen natürlich. Wollt ihr echt für immer mit der Lüge leben? Sie wird mit Sicherheit nicht erfreut sein, aber wenn ihr wirklich beste Freunde seid, vllt. über längere Zeit darüber hinwegsehen.

...zur Antwort

Du musst prinziepell garnichts mitbringen, vorallem weil du nur ein Praktikum absolvierst. Aber ein Kuchen oder Kekse würde niemand was gegen sagen, und es macht einen guten Eindruck, falls du da mal deine Ausbildung anfangen möchtest, oder so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.