Tattoo am Handgelenk(Infinity)?

Das tattoo - (Tattoo, Handgelenk)

3 Antworten

Ich kenn Tattowierer, die das mittlerweile nicht mehr stechen, weil sie es teilweise 10 mal am Tag stechen mussten...

Aha 😂

Gehört zur Grundausstattung der Generation "ich will ein Tattoo, egal was"

Ne

Denk dran, gerade da ein Tattoo kann bei manchen Berufen sehr kritisch werden. Und was erwar´test du? Ein Tattoo wird unter die Hautschichten GESTOCHEN....natürlich ist das nich so wie mit ner feder über die Haut streichen....

Oh einKlugschei*er :)