Tut ein Tattoo weh? am Handgelenk?

14 Antworten

Mir hats weh getan (am Arm) ich denke, das ist sehr individuell - jeh nach dem wie dein Schmerzempfinden ist. Und auch jeh nach dem wo du es stechen lässt. In der Innenseite des Handgelenks ist nur sehr dünne Haut, ich denke, dass es dort ebenfalls schmerzen könnte... (Aber du hast es ja dann ein Leben lang ;o)

Tattoos stechen tut immer weh, darüber solltest du dir vorher im Klaren sein. Allerdings sind die Schmerzen erträglich. Aber ganz schmerzlos gehts halt nun mal nicht. Wer schön sein will, muss leiden...

Kommt immer auf die Stelle an, man sagt an Stellen an denen die Haut dünner ist tut es auch mehr weh.

he ich bin seit 17 jahren tätowierer und piercer und somit auch seit 17 jahren selbstständig.

also die haut ist überall gleich dick, nur hast du am handgelenk kein fettgewebe, darin unterscheidet sich es.ein tattoo bringt immer bisschen schmerzen mit sich, bei einem mehr bei dem anderen weniger. ich bin von oben bis unten zugehackt, und auch im gesicht. die ersten stiche sind bestimmt unangenehm, aber so schlimm ist es nicht, zumal es bestimmt ein kleines sein wird. ich habe schon vieles erlebt, aber es ist noch niemand aufgesprungen und weggerannt!;)

guck doch mal auf meiner seite vorbei: map-tattoo.de.to

gruß micha

Hey!

Ich habe meinen linken Arm komplett tättoowiert bekommen. Angefangen habe ich aber auch mit einem Handgelenktattoo :) Wie du es schon erwähnt hast, jeder empfindet den Schmerz anders und das tut immer grundsätzlich weh (wenn dir jemand gesagt hat, dass es nicht weh getan hat, dann will derjenige einfach nur cool da stehen.).

Der Schmerz an sich, vor allem am Handgelenk, ist ein wenig brennend , wie bei einem kleinen Schnitt. Aber es ist wirklich aushaltbar, hauptsache nicht weinen! :D Es wird nicht lange dauern und du wirst dein leben lang das Tattoo haben und darauf stolz sein :) Deswegen einfach los und durch!

Ich persönlich habe ein Jupiterzeichen am Handgelenk, was ziemlich dick und flächig ist im Gegensatz zu einem Schriftzug. Aber auch das war kein Problem. Wenn man nicht an den Schmerz denkt, hält man das locker aus :) ich saß bei meinem nächsten Tattoo insgesamt 6 und halb Stunden und das war am Ende tasächlich recht unangenehm. Aber Handgelenk ist schnell und schön!

Viel Spa