Rihanna-Tattoo (Isis Göttin) bei Männern?

...komplette Frage anzeigen Rihanna's Tattoo - (Männer, Tattoo, Rihanna)

4 Antworten

Ich find das Tattoo eigentlich ganz cool. Auch bei einem Mann :D (Und das kommt von jemandem, der Tattoos generell eher... ähm... blöd findet.)

Aber du musst natülich selbst damit zufrieden sein. Wenn du das bist, dann sollten dir die Meinungen anderer relativ egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rihannas Brüste aber umso mehr. :)

Wenn du dich lächerlich machen willst, dann lass dir das Tattoo stechen. Aber jeder wird dich nur als Fanboy abstempeln. Überlege dir vor allem, ob das Tattoo wirklich das ist, welches du für den Rest deines Lebens an dieser Stelle haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist schmuck, das musst du also selbst wissen - alles ist geschmackssache.

"Meine Brust ist jz nicht grad durchtrainiert"

dann würde ich tattoos am oberkörper ohnehin nicht stechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub bei einem Mann würde so was nicht gut aussehen. Ohne die weiblichen Rundungen kann ich mir so ein Tattoo nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?