Was anziehen beim Tattoowieren?

5 Antworten

Die die du immer trägst :) Falls du normaler weise keine trägst dann irgendeine, wenn du den Tattoowierer heiss findest dann Reizwäsche :D Nein spaß bei seite...

Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, einfach schlichte Unterwäsche in der du dich wohl fühlst und nicht ständig zurecht rücken musst oder sonstwas :) das würde irretieren...

Alles andere rückt sich der Tattoowierer schon vorsichtig zurecht :)

LG

Basti

Ganz normale Unterwäsche die Du sonst auch tragen würdest.

Ein Tanger der sehr dünn an den Seiten ist

Alien404  06.01.2017, 15:22

sry meinte tanga

Auf jeden Fall saubere, was du genau trägst ist den piep egal....wird so oder so etwas runtergezogen

Schwarz

Sonst kann es Flecken geben