normale kleidung über das tattoo tragen? :)

8 Antworten

Hab auch eins und bei mir haben sie gesagt, ich kann was drüber anziehen, sollte aber möglichst locker sein, dass es ned aufs Tattoo drückt und es soll auch ned stark fusseln, also am besten keine Wolle. Polyester und Baumwolle sind ok :)

Da kannst du ganz normale Kleidung drüber tragen. Warte bis die Salbe eingezogen ist und zieh dir dann deine Kleidung wieder drüber. War bei ner Freundin von mir auch so. Jut sie hat ihr Tattoo auf dem rechten Schulterblatt, aber letztendlich ist das ja nicht weiter wichtig. Nur direkte Sonneneinstrahlung darf da nicht drauf. Ansonsten ist es kein Problem normale Kleidung drüber zu tragen :)

Nix was fusselt; sonst hast du die fussel in der kruste und vielleicht nicht unbedingt was komplett eng anliegendes damit noch genug luft rankommt und immer viel einschmieren :-)

klar kannst ganz normale kleidung tragen (; nur nichts was zu eng sitzt. und wenn das tattoo unterm bh lang läuft, dann am besten auch keinen oder nur einen bandeau bh (hab ich zumindest so gemacht ) meine tättowiererin meinte das sonst die farbe an der stelle weggehen kann..

aber an sich kannst du alles anziehen (: vielleich nur darauf achten, das die nicht zu sehr fusselt (: dann sollte das kein problem sein ((:

Kleidung muss ja wohl sein; Baumwolle ist ok; die Wunde heilt jetzt ab, gibt noch Farbe ab; das Tattoo wird nicht verwischt ; also cremen, einreiben , Klamotte drüber. Möglichst keine Sonne dran lassen, führt zum Verblassen.