Wie lange Tattoo folie drauf lassen?

3 Antworten

Mach das was dein Tattowierer sagt. Der wird schon Ahnung haben, zumindest mehr als die Leute hier.

Das ist Suprasorb F die kannst du bis zu einer Woche drauf lassen. Würde sie solange drauf lassen wie sie hält, dann musst du nicht eincremen.

Lass es dir 3-4 Tage aufjedenfall drauf, du kannst es aber kurz abnehmen um es einzucremen, aber nur hauchdünn eincremen das ist sehr sehr sehr wichtig. Am besten mit bepanthen oder irgendeine Feuchtigkeitscreme