Sollte ich die Folie abmachen oder bis zum nächsten Tag drauf lassen, tattoo?

Hier noch ein Bild.

2 Antworten

Die Folie muss eigentlich immer sofort weg sobald man daheim ist ;) (ist nur für die erste Stunde Schutz bis man aus dem Gröbsten raus ist)

Er meinte eben 24-36 Stunden.

Aber dann werde ich sie wohl wegmachen :D

Hallo

Also ich habe meine Tattoos erstmal daheim mit kaltem Wasser abgespühlt und trocken getupft.

Danach erstmal wieder für ein paar stunden eingecremt und eingepackt.

Aber auch zwischen drin mal an der Luft lassen (erstmal nur daheim) . Und immer regelmäßig eincremen. Davon aber nicht zu viel auftragen damit die "Wunde" auch ordentlich verheilen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin halt später noch unterwegs weil ich im Urlaub bin , ist das nicht unpraktisch wenn da die Jacke immer drankommt?

Hab nur bephanten hier und nichts zum einpacken (:

@Chompedy

Also wenn du raus gehst auf jeden Fall Folie drauf . würde ( je nach dem wie lange du weg bist) auch in einer Tasche /Rucksack Folie und Creme mit nehmen . Damit du es auch unterwegs mal wechseln kannst.

Aber wenn die Jacke dran kommt macht normal nichts.(solange du Folie drauf hast)