Ab wann Tattoo Folie abmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm das bitte ab wenn sie sich löst. Darunter können sich sonst Bakterien bilden und zu Entzündungen führen 🙏

Ich zb hab nie so eine Folie drauf weil ich die nicht vertrage nichtmal Frischhaltefolie nur finish spray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

Ich würde die Folie maximal 3 Tage drauf lassen. Falls sie runtergeht, kannst du einfach eine Frischhaltefolie drauf tun.

Die sollte eigentlich 3 Tage draufbleiben. Mein Tätowierer meinte auch ich kann sie nach 2 Tagen wenn sie sowieso nicht mehr richtig fest ist abmachen, das Tattoo vorsichtig ohne Seife und mit lauwarmem Wasser abspülen damit es nicht mehr so juckt und stinkt, an der Luft trocknen lassen und nochmal für nen Tag Frischhaltefolie dranmachen.

LG

Die Folie sollte für 4 Tage drauf bleiben

Du könntest sie mit (wasserfesten) Pflastern wieder befestigen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Tattoos und Piercings
HorseMeadl
Fragesteller

Danke viel Mals :D